Hat zwar nix mit Mopeds zu tun ist aber gut für die Lachmuskeln.
Der mit dem besten Witz gewinnt eine goldene Ananas
Auf gehts!
Hat zwar nix mit Mopeds zu tun ist aber gut für die Lachmuskeln.
Der mit dem besten Witz gewinnt eine goldene Ananas
Auf gehts!
Such dir einen aus unter : [url=http://www.witze.at/]http://www.witze.at/[/url]
und wennst keinen gefunden hats kann dir eido z750r sicher helfen.
Bitte schau dass die Ananas reif ist, und nicht so sauer wie die Himbeere die ich letztens gewann.
Was sagt eine Blondine wenn sie schwanger wird?
„Hoffentlich ist Kind nicht von mir“!!!
geht ein mann zum tätowierer und lässt sich auf dem pimmel einen roten ferrari machen. wie der tätowierer fertig ist schaut er sein werk an und ist sehr zufrieden, der kunde übrigens auch. sagt der tätowierer „da wird die frau aber freude haben“ kunde antwortet „ich habe keine frau“. meint der tätowierer „na dann halt die freunding“ antwortet der kunde „ich habe auch keine freundin, ich bin schwul“ nimmt der tätowierer sein werkzeug zur hand und erklärt „dann mach ich dir jezt einen grünen traktor auf den sack, der kann den ferrari rausziehen wenn er in der scheiße steckt“
Karl-Heinz liegt bei Kerzenschein und romantischer Musik in der Badewanne und genießt sein Schaumbad.
Plötzlich öffnet sich die Badezimmertür und sein Lebensgefährte Detlef kommt „tatütata“ murmelnd herein, nur um mit einem Teelöffel Wasser aus der Wanne zu schöpfen und wieder „tatütata“ murmelnd zu verschwinden.
Dieser Vorgang wiederholt sich mehrmals bis es Karl-Heinz reicht und er Detlef frägt, was er denn da mache.
Dieser erwidert: Tatütata die Küche brennt, tatütata die Küche brennt, tatütata die Küche brennt …
,Guat dann fällt ma halt auch eina ein
A Oida Schwula, und a Junga Stricha Hockn zsamm ,Auf anmal sagt Da Stricha zum Oidn,Duuu,kannst Du mir Bitte etwas Geld geben weil ich will ins Kino, gehn?,Da oide üwalegt kurz,und sagt dann Na-
Guat fünf Minutn Späda , frogt Da Junge den Oidn Wida,Duuuu, so gib mir halt a Bissal a Geld fürs Kino!!
Da oide üwalegt wieder, und sogt auf anmal ,Guat i gib da Des Kino Geld,oba Nur wannsd ma schnell an Blost,
Da Junge Üwalegt,und sagt Na!!,da Oide sagt drauf GUAT,dann gehst hoid ned ins Kino ,
Und so gehts a Bissal noch hin und Her,Bis auf Einmal Da Junge dann doch dem Oidn, an Blost,Nach a Paar Minutn herta auf,Da oide frogt Eam was los is,Er sagt dassa nimma kann, Da Oide frogt warumm Er nimma kann,Da sogt da Junge,Dass dem Oidn sei Spotzal nach Sch,e schmeckt,Darauf erwidert da Oide Er soll sich ned so anstelln,weil Der Typ von Gesten woit a ins Kino gehn
Lg Pg
…des so is, donn hob i do a an…
also
Wos is geil???
Wonn ma a frau mit ana feda kitzlt.
Wos is pervers???
Wonn der vogl noch dro hängt…
lg
Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf.
Er spricht: „Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast“.
„Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf du Idiot.“ sagt daraufhin seine Frau zu ihm.
Darauf er: „Wer spricht denn mit dir“?
Lg Pg
was is leidenschaft
wenn eine nonne mit der kerze in den keller geht und mit dem doch zurück kommt
… no an…
also
Wos is da untaschied zwischn ana muckn und ana frau???
Da muckn muas ma nit den kopf krauln wenns am saugn is…
Zwei Freunde treffen sich, sagt der Eine: „Was gibt´s Neues?“
darauf der Andere:„Meine Frau ist mit meinem besten Freund abgehauen“
darauf wieder der Erste.„Hab ich schon gehört, aber der Karl ist doch gar nicht dein bester Freund?“
erwidert der Andere: " JETZT schon"
schnell lesen dann ist er lustiger
gehen 4 schnecken auf dem bahngleis dahin, ruft die erste „achtung ein zug“ KNACK die zweite „wo“ KNACK die dritte „da“ KNACK, KNACK
A Schotte, a Texaner und a Burgenländer unerhalten sich, und prahlen was das Zeugs hält. Der Schotte: ‘Well, I come from Glasgow; I have 2 Whisky-Fabriken und trinke täglich 2 Gläser Whisky’. Der Texaner: ‘Well, I come from Dallas, have 3 Rinder-Fabriken und esse täglich 3 Steaks’. Der Burgenländer: ‚I kumm aus Eisenstadt, und meiner is 30 cm lang’.
Nach 4 Wochen treffen sie sich mit schlechtem Gewissen wieder. Der Schotte: ‚Dear friends, ich habe gelogen. Ich habe nur 1 Whisky-Fabrik und trinke nur 1 Glas Whisky am Tag’. Der Texaner: ‚Dear friends, ich habe auch gelogen. Ich habe auch nur 1 Rinder-Fabrik und esse nur 1 Steak am Tag’.
Der Burgenländer: ‚I hob a g’logn. I kumm ned aus Eisenstadt, sondern aus Mattersburg.’
Der Mann kommt nach Hause und sagt:
Schatz, ich will ehrlich zu Dir sein.
Mit der neuen Brille siehst Du echt Scheisse aus.
Sie: Ich habe doch gar keine Brille.
Er: Aber ich
Eigentlich muss man sich für den Schwachsinn der hier geschrieben wird genieren,
… bist jetzt extra do einikumman?
Voi Klass,i ko niiiimaaaa!!!
A Amerikaner, a Russe und a Mühlviertler bewerben si beim KGB.
Sie miaßen 3 Test machen: 1 ganze Flaschen Wodka ex aussaufen, 1 Bären die Tatzen brechen und a Jungfrau entjungfern.
Als erster kommt der Amerikaner dran die Flaschen Wodka aussaufen.
Er trink, trinkt, trinkt und wia die halbe Flaschen leer is fallt er um und is tot.
Als zweites is der Russ dran, er trinkt, trinkt, trinkt und die Flaschen is leer.
Als nächtes is der Mühlviertler dran. Er trinkt, trinkt, trinkt und die Flaschen is a leer.
2. Aufgabe is in Bären die Tatzen brechen.
Der Russ geht ins Zimmer mit´n Bären. Hinrter der verschossen Tür hörst da´s rumpeln a paar Minuten dann is Stille.
Wie nachgschaut wird, is er Russ is tot.
Dann kommt der Mühlviertler dran. Die Tür wird zugmacht. Dan rumorts und rumpelts.
A halbe Stund lang.
Dann kommt der Mühlviertler raus und fragt: „wo is jetzt die Jungfrau, das i ihr die Hand brechen kann…“
a paarl - scho seit 50 joahr verheirat…
frau kummt pudlnockat ins schlofzimmer… mann schaut verwundert und frogt: „wos isn des?“… darauf die frau: „das ist das gewand der liebe!“… darauf der mann: „owa bügln hättst das scho kena!“
a paarl - scho seit 50 joahr verheirat…
mann liegt im spital und lag 4 monate im koma… er kommt schön langsam aus dem koma zurück und sieht seine frau neben ihm am bett sitzen… darauf sagt er: „du warst an meiner seite als ich im krieg verwundet wurde, du warst an meiner seite als meine eltern starben, du warst an meiner seite als ich die arbeit verlor und du bist jetzt auch an meiner seite…“… sie schluchzend und zu tränen gerührt zurück: „ja schatz, was willst du mir sagen?“… er: „das du schlampe mir pech bringst!“