Die Bike ist schon ok

wenn ich ehrlich bin,war ich enttäuscht.in einer stunde war ich alle standl durch.
wird mit sicherheit die letzte bike sein,die mich gesehen hat.
wenn man bedenkt um 9 euro hat man bei da auto-show rein können,und die ferienmesse war auch gleich dabei.

wer echt viel sehn will,dem kann ich nur raten auf die intermot zu gehen.war ende 2004 dort.
und es war echt der hammer,kein vergleich zur bike.3-4 mal so gross wie die bike,und echt viele sache zu sehen und probe zu sitzen :wink:

ist es, Eure Meinung trifft den Nagel punktgenau auf den Kopf!!!

Dem kann ich NIX mehr hinzufügen!

lg. Mandy!

… auch wenns mir ein bisserl teuer vor kommt.
Aber ich habs gustieren genossen. :slight_smile:

aber der 1000 ps stand wahr lausig.

sorry aber so am Sonntag selbst erlebt.

kein bier gegeben ? „gggg“

aufblasbare zelte liegen im trend, wirst sehen beim nächsten elefantentreffen hat ein jeder 2. so eins.
bei der luxusausführung , mit seitenwänden, voll isoliert und pannoramafenster ( die eingangslösung is a bissal botschat, da zugbrücke ) wird die eingeblasene luft richtig vorgewärmt und ins innere des zeltes angeleitet. es gibt auch welche mit fußbodenheizung.

„ggggggggg“

fg
hausmasta

sagt doch alles.

nix MV Agusta, nix Cagiva, nix Voxan, nix draufsitzn auf Aprilia, nix Kawa Zx 12R, nix Kawa Eddie Lawsen, nix RC 8… die Liste kann beliebig fortgesetzt werden, nur Mainstream und abzocke! 1Dosenbier 3 Euro!

ned schlecht…aber für 12 euro mit internetgutschein kann ma mehr erwarten, MZ und mv agusta z.b.
außerdem is nix mit preis aussuchen, krone les i ned, bei da gewerkschaft bin i ned und scho samma wieder bei mindestens 11!

aaaber gute seiten wollma ja auch aufzähln, und das war z.b. das schnittmodell der R6 und die mt-01 samt stage 1 kit und zubehör bei yamaha, oder die schöne neue triple beim sebring standl…aja und die alten (renn-)maschinen beim eingang…

lg
themo

kann ma fliegen, wenn ma rechtzeitig bucht, sogar sehr günstig:

http://www.germanwings.com

LG Martin

trotzdem danke, wär eine tolle sache…

… do konn i nur lochn, wenn des a umfassendes angebot war, was da ausgestellt war, dann warst noch auf keiner gscheitn motorradlmesse.
schens wochenende Z-Racer

vor 3 Jahren glaub ich war das, von Wien nach Köln und zurück um 38 Euro geflogen…

Gibt aber auch noch eine andere Airline:

http://www.airberlin.com

LG Martin

Hab 3 mal auf meinem Lieblingsmoped probegesessen gggg

hab mit ein paar anderen 1000pslersn am 1000ps - Stand auf Kosten vom Nls auf die Tube gedrückt ggg

und hab beim leicht angeheiterten Heimgehen gemerkt, dass ich eine ganze Halle übersehen hab :wink:

Die Suderei hat derzeit sicher hauptsächlich mit Schneekoller und Winterdepressionen zu tun, denk ich

bin a scho a Weng unrund unterwegs :wink:

yamyam

a bissal geht schon mit dem fahren, hast recht.
werd so ab SA die saison beginnen…wenn ned wieder 5 cm schnee liegen „ggg“.

fg
helmut

was von wegen krone abo. ich hab eines und dieses jahr gabs keine ermässigung.
die bike war nicht schlecht,aber die ging eindeutig zuwenig ins detail. wie schon andere geschrieben haben,der sektor gewand war unterbelegt,auch waren nicht alle firmen vor ort. resüme wenn die in 2 jahren wieder in wien ist muss sich einiges ändern.

… auch wenns nur in die Werkstatt is.

Großes Service, a bissl Reparieren, und Akustisch aufbessern is angesagt :wink:

Das Wetter bestimmt in meinem Fall nur, welche Route ich wählen werd.

Schlechtwetter Direttissima, Schonwetter a klans bis mittleres Runderl , weils mein Körper braucht gggg

yamyam