…recht vernünftig, Herr Nussa!
Ich hab jetzt die Serienreifen auf meiner Gixn, Bridgestone, wußte aber vorher schon, das mir der Gummi net taugt, bin eben ein Michelin Fahrer.
Hab einen Pilot Race Soft auf meiner alten Gixn in einem Qualifying + 16 Rundenrennen vernebelt.
Trotdem, des beste, das ich drauf hatte.
lg…
Ps.:I was, du woitest kan „Tipp“, owa loß mi owagscheit daherbrabbln…![]()
aber dann soll er net raunzen wenn er das video net hat ;o)
einverstanden g
LG, Peter
danke, da hab ich ja nochmal glück ghabt ;o)
lg, lydia
bin ja nicht so … :-))
LG, P.
na ich weiß eh dass du ein ganz lieber bist ;o)
tu ich so gg
LG, P.
kleines runderl dreht, natürlich eh nur a gaunz a klans! muß owa leider sogen das selbst gute reifen heit nimma guat koltn haum, darum geb ich auch keinen reifentip ab ggg scheiß wetter! einen tip hätt ich aber für al jene, die immer schreiben wie bekomm ich mehr ps aus meinem moperl, was brauch ich dazu und wieviel kostet es? für al diese moperlfohrer jetzt meine tips. 1.fahrts jetzt bei den temperaturen (5 grad) und ihr werdet merken das der motor jetzt mehr saft hat. 2.wenn es wärmer ist und eure superreifen halten, dann bleibts in der kurfe am gas drauf! mochts as so wie da nussa, der hot auf seiner kati a nit vü ps, darum fährt er auch mit vollgas in die kurve rein und kommt auch mit vollgas wieder aus der kurve heraus. bei dieser seiner fahrweise muß er dabei nur am kurvenausgang aufs wheehlysieren verzichten. darum sag ich immer, schade um die viele euros die wegen ein paar ps mehr ausgegeben werden. wer vor der kurfe zuviel bremst und in der kurfe kein gas gibt, dem nützen auch die paar ps um viel euro nix!
lg: (poldi)
ja ja tarnen und täuschen ;o)
lg, lydia
nie berechenbar werden ![]()
LG, P.
ganz genau :o)
ich seh schon, wir sind uns einig ![]()
lg, lydia
den Eindruck ![]()
LG, P.
sollt ma uns in zukunft zamtun, sind sicher ein gutes team ![]()
objektiv kan ka Meinung sein, jede Meinung is Subjektiv. Du kannst nur von wem den Erfahrungswert nehmen denst kennst und dem du traust. Eigentlich kann i ma nur sein Statemente anhören und ma a eigenes Urteil bilden wenn i die Person wirklich gut kenn und a Vertraun zu der Person aufbaut hab.
lg Clyde
da wirklich antworten? ![]()
wirst aber schön schauen denn nächstens probiere ich den Michelin Pilot Power gö do schaust ;-))
is glaub i immer no des beste. Jederer hat sein eigenen Stiel und a subjektives Empfinden, der eine kann seins Vermitteln der andere ned, und was dem Meier passt taugt in Huber garned obwohls die besten Freund san, und beide des gleiche Teil fahren.
lg Clyde
Sers Werner!
Bin i froh, dass i no im Büro sitze ![]()
Mit dir hab i jetzt net gerechnet - obwohl: beim (Be)Schreiben von „X“ musste ich schon a bissal an dich denken ggg
Wie gehts??
greets,
Peter
nur mehr zu sechst auf der Strasse fahren macht ja keinen Spaß ich denke Du hast da einiges a bisserl falsch verstanden…der Nussa ist blos ein wenig sauer weil er letzens einen Drecksgummi ausgefasst hat der nach nicht einmal 2000km weg war keinen Grip hatte und der Gummi war eben ein heißer Tip von einem User hier verstehst ;-))
ich bin mir net sicher ;o)