Hallo Leute!
Jetzt schau mal einer an, der grüßt schon das ZWEITE mal.
Es ist doch immer wieder erstaunlich welche Halbprimaten es sich nicht verkneifen können, ihren Senf beizugeben.
Ich dachte dieses Unterforum ist dazu da um positive wie negative Erlebnisse mit oder bei Händlern aufzuzeigen. Da bin ich aber einem gewaltigen Irrtum unterlegen, denn ich wollte nur meinen Unmut kundtun.
@haudiwaudi
Nein, es fehlen keine Textteile, denn so sprunghaft schreibe ich weil mein Gehirn so zickizacki ist. Aber was erzähle ich da einem offensichtlich Gehirn****tierten.
Das glaubst du aber wohl selber nicht, dass wenn dir „ein Motorrad nicht zusagt dann behalt ich es für mich, und such die Tür“. Du kannst ja nicht mal deine Finger unter Kontrolle halten, wenn jemand etwas zum besten (Ansichtssache) gibt. Also erzähl mir nicht du wärst ohne Kommentar gegangen. Oder vielleicht kannst du nur etwas von dir geben, wenn du nicht jemandem gegenüber stehst. Quasi, Auge in Auge. Aber für so etwas gibt es ja Foren wie diese (deine Beitragszahl von fast 10.000 ist ja gewaltig), Psychologen, Alkohol, Tabletten, Motorradfahren, usw.
Es tut auch nichts zur Sache welche Kant’n (950 Adventure) es war. Es ging einfach nur um das Verhalten des Verkäufers. Ich wollte auch niemanden beleidigen. Zur Info: präpotent ist ein alter Ausdruck für überheblich bzw. aufdringlich. Und eine Ähnlichkeit mit Kasperl hat er, kann mich auch irren. Solch ein Verhalten können auch Verkäufer anderer Motorradmarken an den Tag legen. Haben sie mir genüber die letzten Wochen nicht getan.
Nein, es ist ganz und gar nicht toll, wie ich dem bösen Händler eins ausgewischt habe (wir sind ja nicht im Märchen bei Rotkäppchen und der böse Wolf). Und ja, es war eine annähernd €1.000,- Montur und ein halbes Motorrad hätte ich dem anderen Händler ja schlecht abkaufen können. Und €8.500,- sind für den einen viel und für den anderen wenig Geld. Hängt immer vom Portmonee ab. Zur Info haudiwaudi: Das ist ein anderer Ausdruck für Geldbörse. Aber was erzähle jemandem wie dir mit Maturaniveau.
@ignaz1
Verstehe diese Aussage „da habe ich über eine ähnliches ********* geschrieben dass auch gleich beim ersten beitrag ohne grüßen etc. durch die tür gekommen ist, gratuliere du bist heute der zweite“, wer will. Ich verstehe sie nicht, habe ja aber nur ein Gehirn, welches zickizacki ist.
Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich durch irgendeine Tür gegangen bin und auch dieser Beitrag beginnt mit einem „Hallo Leute“. Das ist für mich Gruß genug. Oder hat dich das von mir geschriebene so scharf gemacht, dass du mit mir gleich ins Bett gehen willst? Melde dich, du weißt ja jetzt unter welchem Namen du mich findest.
Zum Schluss, mein Ratschlag für euch beide ist: Tut euch zwei Halbprimaten doch einfach zusammen, das ergibt einen ganzen. Und ich hoffe von Herzen, dass ich euch beiden nicht unwissentlich auf der Straße begegne. Ich vermute mal, so wie ihr verbal bzw. schreibtechnisch drauf seid, so fahrt ihr auch Motorrad.
Mein Geisteszustand steht außer Frage, denn ich habe schon mehrmals erwähnt, dass mein Gehirn ein bisschen zickizacki ist. Für verbale Ausrutscher, Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler will und kann ich keine Haftung übernehmen (zickizacki).
Gruß an alle Motorradfahrer und seht zu, dass ihr das heurige Jahr sturzfrei übersteht.
Germinal