Die heutigen Wahlen

… dass sich heuer einige wundern werden und auch wenn die roten oder schwarzen Clowns noch lachen … es war eine glatte in die Fresse und sie haben gesehen (auch wenn sie es mangels Intelligenz nicht kapiern werden) WAS Österreich von deren Regierungsstil hält.

Es war eine sehr gute Wahl 13 und ich war auch brav und hab das Klopapier zuhause gelassen :wink:

bei mir is folgendes außerkommen:
1: Grüne (hob’ i a g’wöht)
2: NEOS (hob’ i überlegt, das i’s wöh)
3: Frank (hob’ i net wählen wollen, eh’ sch’ wissen „wer das Gold hat, macht die Regel“)
lg
martin

nennt man das nicht,werter Meyster,sondern.,…,Sondierungsgespräche!ggg
>Drehzahl<

uiiii
53,7% sind schon heftig!
ich hoffe, der Geschmack passt!
lg
marti

… ernst zu nehmen :wink:
Auch der Neffe hat den Test gemacht und wie bei mir sollten wir BZÖ wählen :grin: :grin:

Haben wir dann natürlich unterlassen und wieder unseren Favoriten gewählt.

Herr Pursang :wink: …De Hoib Götta in Brüssl wärn uns scho Genug Sondiern :smiling_face: :grin:…wartns no a Bissale …wos Die für Ideen in Inglese und seit kurzem in Italia wida hobn :wink: :sunglasses:

da Spielt Ö eh koa Große Rolle , mehr ois hinta da Eu -Blechmusi drein rennan is de nextn 5 Joahr sowiso scho wida ned :grin:

owa is ma a wurscht …so ists ebn :wink:

Schönan Obnd noch da Herr :smiling_face:

Lg Pg

in einem Interview Jungwähler gefragt,Gerry,wenns wählen würden…Antwort:„jene Partei die am liberalsten zu den Kiffern ist“!Sorgen haben die heutzutage,oder?
>Drehzahl<

Wie soll ich ihn beschreiben, ein sanfterer Islay-Whisky, voll getorft, allerdings feiner im Aroma. Den Shiraz-Wein spürt man raus. Ein volles Aroma, mit bombastischem Abgang. :smiling_face:

Mein bisheriger Lieblingswhisky, Talisker 57° North (57%) wurde durch die zweite Auflage des Longrow Reds abgelöst. :smiling_face:

… der Abgang von meinen Parmesanschnitzaln war auch bombastisch … :wink:

Parmesan? SBRINZ!!! :smiling_face:

:grin: :grin: :grin: :grin:

… man muss kein Politologe sein aber ich denke ein wenig sollte man sich schon orientieren wenn man wählen geht.
Hat jemand von euch die Sendung über die Erstwähler auf Pro7 gesehen ??? Mir wor schlecht wenn ich denke dass diese Vollpfosten ihr Kreuzerl machen werden … wurscht bei wem, hauptsoch a Kreuzerl.

http://www.prosieben.at/tv/deine-stimme-kann-mehr/videos/erstwaehlercheck-2013-clip

Ach DU hast die gewählt. :dizzy_face: :dizzy_face:

Wenn bei euch sich auch Via Secura durchsetzt, dann seid ihr so weit wie wir hier… :worried:

:wink:

…mein Neid, samt Begeisterung, sind mit dir!
wobei:
der Weißburgunder vom Maier aus Eichberg (ich weiß, den kennt kaum ‚wer,
aber das hält den Preis in erträglichen Höhen),
den ich g’rad trink‘, der ist auch nicht schlecht!
schönen Sonntag noch.
martin

Fairerweise muss man da aber auch sagen, dass die Umfragen nicht realitätsnah sind.
Schliesslich werden da 100e durchgeschleust und dann die Antworten zusammengeschnipselt.

Was erwartest du da? Da findest eher einen ehrlichen Politker als dass bei TV Total was Wahres rauskommt. :grin:

… mit Semmelbrösel vermischen oder doch ?? :wink:

Danke, danke!
Dafür, dass der Whisky in voller Handarbeit in einer museumsreifen Brennerei hergestellt wurde, finde ich den Preis von 45 Pfund durchaus gerechtfertigt. :smiling_face:

Wenn du es mit dem Nachahmerprodukt schaffst, warum solltest du es nicht mit dem Original schaffen? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

… und Semmelbrösel heisst immer noch Paniermehl. :grin:

grün wählen tu’ ich immer wieder und die Welt steht immer noch.
zur „via sicura“:
da seit ihr uns ösis glücklicherweise voraus, wobei ich die Sache nur stark eingeschränkt gutheiße!
lg
martin

… auf Pro7 oder Puls4 über unsere Österreichischen Kinder die zum ersten Mal wählen gehn … nur finde ich diese Sendung nicht mehr.

BZÖ - Bezirks Zentrale Österreichs :wink: und so weiter … keinen Politiker erkannt und keine Partei. Warum sollen solche Idioten über uns mitentscheiden ?

… heißt immer noch Semmelbrösel WEIL der Herr Kaiser nach dem die Semmel benannt ist (Kaisersemmel) kein Schweizer war :sob: :wink: