Die Krämerseele hat zugeschlagen ... ;-)

entspann’ und konzentrier’ dich auf deine lerntätigkeit … auf meinem bild ist nicht mehr zu sehen, als daß sich jemand mit deinem namen angemeldet hat - daß dies kein beweis ist, daß du direkt involviert bist, weiß jeder, der halbwegs versiert/erfahren ist - und es sind etliche ‚schlimmere dinge‘ passiert, als lediglich eine anmeldung - die db wurde beeindruckt mit der übernahme bzw der erweiterung von rechten dritter und einiges mehr. dein username/pw im kleinen fo wurde nun unkenntlich gemacht.
dafür, daß ‚jeder‘ kenntnis davon hatte, daß du nicht mehr dort schreiben darfst, bist du allerdings selbst verantwortlich, so oft, wie du dieses thema breitgetreten hast … somit sind >400.000 user verdächtig - mindestens … :wink: … vergiß’ die angelegenheit …
und: viel glück bei deinen prüfungen !!

edit: die ‚anderen‘ im kleinen fo haben es nicht glauben wollen, daß du so ein pöser bist.

DAS getraust du dich als beweis meiner aggression gegen dich vorzulegen ? wie deppat bist du wirklich ? brauchts noch mehr beweise dafür, daß du präsidentschaftswürden empfangen solltest ?

bist du der einzige einwohner von wr. neustadt ? bürgermeister und straßenfeger in einer person ;-?
du wohnst gar nicht in wr. neustadt - schon vergessen ? du brauchst lt eigener aussage bloß 40min in die Kalte Kuchl - also tippe ich auf wohnhaft zb am/um den Rohrer Sattel … :wink:

tust du nicht erst drohen tun, sondern tust du schon tun tun ? ? lustig … momentan tust du bloß in dein kleinhäuslerisches hörnchen tuten - du bist vielleicht ein primitives lulu herst … bei retourkutsche denkst du automatisch an schlägerei … das ist aussagekräftig genug, um sich ein bild von deinen denkmustern machen zu können … :wink: … und es ist nicht das erste mal …
also auf auf, hin zur polizei und meine drohung gegen dich anzeigen … stell danach eine kopie hier bitte ein - auf die angabe des grundes des erscheinens beim wachhabenden wäre ich gespannt … :wink:

… mit kane Wirtschoftsvurlesungen? :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

Ja, ich kann diverse Biere unterscheiden, du auch? :joy:

Einige im kleinen Forum kennen mich ja auch persönlich. :wink:
Ich habe auch einiges in den falschen Hals bekommen.

… und ein phöser bin ich eh nicht. Höchstens manchmal etwas stur, etwas kompliziert, etwas zu nervös, etwas zu genau oder auch ungenau… :wink: Aber als Eitel würde mich keiner beschreiben, der mich kennt. :smile:
Egal. Thema ist für mich erledigt.

In diesem Sinne:
Schönen Tag noch!

PS: Falls du mal in der Schweiz sein solltest: Kaffee / Bier wird immer noch spendiert… :wink:

I les de Ettiketten! :wink:

[image]https://img.sd.vc/2011/12/20111211_nix_kingfisher.jpg[/image]

Schafft man das in deinem Alter noch?
Oder vergisst man da auf dem Weg in die Kneipe wo man eigentlich hinwollte?

Wobei, in der Kneipe könnten andere Leute sein, also wirst du da sicher nicht hingehen… :grin:

:grin: :grin:

… Duschen, Lulu gehn oder noch mehr, schlafen … immer überwacht ??? Wer ist denn so gemein und ist 24 Stunden neben dir ??? :wink: :grin:
Ich hätte maximal ein 7x 8 h Alibi … :smiling_face:

Tuns brav lernen damit was wird aus ihnen :wink:

Obacht -Gell :grin:…weil es is ned imma so wie es scheint -bzw .Es lebt :grin: :grin:

… eher an Benito gleich siacht wie an Doifale … :wink:

Oba gstroft bist schon mit so an Nauman :grin:

… eppa wor der gor kein Österreicher ?

[image]http://i.eldiario.com.ec/fotos-manabi-ecuador/2009/adolfohitler.jpg[/image]

… durt kumman viele Promies her :grin: :grin:

[image]http://www.forodecostarica.com/attachments/148189-nombres-extranos-003-20110510-210302.jpg[/image]

[image]http://www.publimetro.com.mx/_internal/gxml!0/r0dc21o2f3vste5s7ezej9x3a10rp3w$cd3qs00vn9o4c3xcbxis6sv8vhd16ds.jpeg[/image]

sooo jo :wink: …excuise ma hob i vagessn …Bessa ? :eyes: :grin:

1942 geboren :dizzy_face:…warum weiß man eigentlich so wenig vom Ori Dolfo seine Reisegewohnheiten :eyes: :grin:
tztzzzz sochn gibts :dizzy_face:

vielleicht is sei bessere hälfte immer anwesend :wink: aber die tät ihn wohl mehr abhalten vom lernen als sonstwas :grin: :grin: :grin:

das ist wieder ein satz, der eines präsidenten des dümmsten moppetfos der welt würdig ist: die unausgesprochene kindliche vorstellung vom ‚sonstwas‘ … tatsächlich steht die aussage diametral derjenigen gegenüber, die du zum ausdruck bringen wolltest: mehr abhalten vom ‚sonstwas‘ bedeutet in deiner obskuren, kindlichen phantasie vermutlich verbotene dinge, wie sie erwachsene u. u. zu tun pflegen, wenn einer den anderen vom lernen abhält - hier jedoch bedeutet deine formulierung nicht das gegenteil von ‚lernen‘, sondern einfach nur ‚sonstwas‘ … :wink:

hast’ mich eigentlich schon angezeigt wegen meiner gefährlichen drohungen gegen deine gesundheit, o du krösus der geistigen tiefflieger ;-?

wer weiss, vielleicht isser mitn namensvetter verwandt … aber lustig is des sicher a ned mit so an namen …