Ich hab das zwar im Umfrage Thread gepostet, wollte aber auch hier nochmal drauf aufmerksam machen, da da anscheinend nicht so viele reinschauen c=
Umfragen: Die Lösung gegen Fahrerfluch nach Parkschaden.. - forum.1000ps.at
Danke liebe Admins !
Ich hab das zwar im Umfrage Thread gepostet, wollte aber auch hier nochmal drauf aufmerksam machen, da da anscheinend nicht so viele reinschauen c=
Umfragen: Die Lösung gegen Fahrerfluch nach Parkschaden.. - forum.1000ps.at
Danke liebe Admins !
also wenn bei mir jemand einen parkschaden verursacht, versuche ich es zuerst auch immer mit dem FAHRERFLUCH
lg
Jetzt ist Wochenende!
Fahrerfluch!
Schönes Wochenende!
HU, der immer noch lachen muss!
Ich habe schon mal einen Fahrerfluch ausgesprochen. Zwar kam meine alte Honda wieder zum Vorschein (leider nicht im selben Zustand ), aber der verfluchte Fahrer wurde bisher nicht gefunden.
Mach dir keine zu grossen Hoffnungen.
Das betrifft aber einen von der Kirchensteuer befreiten Katholiken auch nicht mehr.
Bundesgerichtsentscheid: Kirchensteuer hat nichts mit Religion zu tun.
Falsch. Ich bin nicht ausgetreten.
Du hast nicht gelesen, Religion hat nichts mit Steuerpflicht zu tun.
Da sind wir aber schon zwei. Weil wenn du ein Kommunist wärst, hättest du keine Aprilia sondern eine URAL.
…Wer Seyne Bestellten AblassbitteBriafal nicht bezahlt oder Bezahlte Nicht Rechtzeitig abholt, wird Verurteilt zu Lebenslanger Strafe als Alpen -Tschusch seyn weiteres dasein auf Diesem Planetn zu fristen. . In Einigen Ausnahme Fällen kann aber unter gewissen Umständen(na nit Schwanga
)…beim Pilgrantischn Landesgericht eine Einstweilige verfügung erwirkt werden, um Die Strafe Des Titels Alpen -Tschusch auf Lebenszeit in Den Titel Siux umbenennen zu lassen
…Personen und Ihre Näheren Angehörigen sowie Di Bucklate Vawondschaft Aller zugehörigen , bleibt Dies Aber Leider verwehrt, sollten Sie auch Nur EINMAL wenn Tatsächlich Verflucht haben
Reichsbulee, von 1477-
Seyner Majestät Graf von und zu Geiz im Schritt. Helvetischer Reichsangehöriger…
Nachtrag zur Reichsbulee, von Seyner Majestät Fürst von Blablaabla, usw-etc
DER Inquisition
Aus Gründen Der Verschwiegenheitspflicht meinerseits kann ich auf Genaue Details Dieses Verfahrens Leider im Moment nicht eingehn
Trotzdem a Bissale was geht scho
Salve Pg
Duuu hast Nit Richtig glesn …steht eh da K A P I T A L I S T E N
…oiso bist a dabei…Na woart Nur werd Alles Notiert
Wida Foisch weyl-wenn scho daunn scho a Oide 125 MZ- n auschm ehem. Bridale-Staat …Du Seggl