Man hats halt oft nicht leicht als Motoradverkäufer. Siehe hier:
[url=http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/jamie-witham-testfahrt-die-lei-1468.htm]http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/jamie-witham-testfahrt-die-lei-1468.htm[/url]
Der Tacho zeigt übrigens Meilen an.
hat, man muss doch schließlich ausprobieren wie das Bike geht und wenn er mitfährt ist er doch selber schuld, oder ???
greets Blackwoman XX
dabei sein will muss er mit sowas rechnen. überlegt sich beim nächsten mal sicher gut ob er wieder dabei ist.
cu
nie wieder bei einer Probefahrt auf ;-)))
greets
hätt ich den deppen eine auf den topf drückt dass er sich angschissen hätt. so a schönes moperl herst… :-)))
guter gag !
da Gerry