Alles NASS 2 angäblich völlig wasserdichte HOSEN angehabt und dennoch der POOO NASSS bis auf die KNOCHEN hihihi
aber LUSTIG wars doch
können wir wieder machen !!
2 fotos hab ich auch gemacht von der ZUSAMMENKUNFT vorm START ca 13:30
dan hat sich meine digicam wegen saftmangels verabschiedet ( scheiß ACCUUUSSS )
:o) war echt klasse doch sooo viele HARTE MEDELS & JUNGS zu treffen die nichtmal dieses SAUWETTER davon abhält für die BIKER einzutreten !!!
DANKE an EUCH ALLE !!!
vom WhaiChris
hab kein motorrad! ohne scheiss. bandit hab ich verkauft. und presseradln hab ich um die jahreszeit keine. traurig aber war.
verflixt hab ich was übersehen ???
zzz so viele rechtschreibund tippfehler in einem post omannn zum kotzen hoffe ihr habt a bisserl ein nachsehen mit mir !!
ich hab ja mit der organisation nix zu tun. ich hab nur werbung für die veranstaltung gemacht. aber die organisatoren kenn ich gar nicht. hat mir alles der helmut geschickt.
war echt super heute!hat mir echt daugt!!bin aber wieder froh das ich meine finger wieder bewegen kann!na gut schönes weekend noch!!!seas!!!
War Inkognito dort ahm solange ich bei der heimfahrt neben oder hinter dir fuhr hast keine rote Ampel überfahren
rote GSX 1100F
mfg Chiccoo
War kurzfristig schwerst eingefroren! Na, entweder ich bin morgen krank, oder ich werd nie wieder krank :o)
Eiattacke war für Jerry bestimmt :o)
super peinlich. ich sitz im büro und arbeite. schreib mopedtest. mega hackn.
habe davon leider nix mitbekommen!!!was war da los???
… das steht fest. Und wenn man den Worten Glauben schenken darf, dann wars auch ein Erfolg.
Die Ersten Bilder soll es in der Abendausgabe der Krone geben und evtl, um 19 Uhr auf ORF 2 was in Bundesland Heute. Ich habe schon mal 40 Fotos, die ich demnächst ins Netz stellen werde.
LHG, Schlucki
und soooooooooo leiseg
mike
wenn man die ca 100 teilnehmer abzieht, kommt man auf ca 11.900 restliche biker die scheinbar nur beim posten gross sind - traut sich keiner hinter dem computer hervor???
grusshand für alle teilnehmer
gogo 13
schon langsam wärme ich mich auf.
mike
Hi!
Bin gerade wieder daheim eingetroffen. Am Semmering minus 1 Grad aber weder Schnee noch Regen nur ein bisserl neblig. Hat fast nix geregnet südlich von Wien. Noch schnell beim McD gewesen und dann fast übersehen das der Tank leer ist. War ein Mörderverbrauch für das langsame Tempo. Danke den Veranstaltern, habt das tollgemacht und hättet euch mehr Teilnehmer verdient. Aber die Zusage der SPÖ-Politiker, daß sie unsere Anliegen ins Parlament bringen ist doch schon ein super Erfolg. Jetzt müßen wir uns nur alles merken und sie dann beim Wort nehmen.
CU
Ully-Bär
Aber bin auch bis auf die Haut Nass geworden.
Gruß
Rail
das mim ei war net schlecht…
naja bin auch noch eingefroren trotz wiederbelebungsversuchen
mfg so :o)
kann ich bestätigen.
das nächste mal nehm ich für diesen zweck FAULE eier mit…
hehe
mfg so
hast was verpasst
mfg so