Die MOTORRAD-DEMO war KLASSE und a "bisserl" NASSSSS

…wirds gar nicht merken, so ein scheiberl ist zu verkraften und fr. trutscherl-dörcheese könnts gebrauchen!

meine monster hätt bei dem wetter gegen die demo demonstriert.

nach der heißen badewanne.

mike ( blaue kawa gpx)

Hättest ja mit Mag.Freedom zu Fuß mitlaufen können! Das ist wahre Biker Einstellung, nicht zu haus mit der decke kuscheln!

Lulu Frau!

Pol (schwarzer Kawa-Puterich)

schlimme menstruationsbeschwerden. davon hast ja keine ahnung :o)))

…freedom auch! Und jetzt?

scheiberl hättst den gern von der shady? ich besorgs dir :o)))

Hirn funktioniert noch einwandfrei auch die anderen Körperfunktionen sind einwandfrei geblieben. War doch richtig erfrischend - das hält jung. Ich hab Dich eh bewundert, weil Du nur mit Regenjacke und Leder unterwegs warst. Ich hab Glück gehabt beim Heimfahren. Wenig Regen, kein Schnee nur saukalt - also fast schon optimal.

Servus

Ully-Bär

er wird wohl tampons verwenden und hat mehr bewegungsfreiheit :o)

Das Hinfahren war viel nasser und kälter. Aber bei so einem Anlaß mußte ich einfach dabei sein - war mir eine Ehrensache. Ich hab mir immer gedacht wie sich wohl alle die gefühlt haben, die soviel Zeit in die Organisation gesteckt haben und dann ist so ein Scheißwetter. Das war für mich schon Anlaß genug zu kommen. Und außerdem gehört das warme Gwand sowieso regelmäßig getestet.

Servus
Ully-Bär GSX 1400

Bitte geh woanders hin :o(

aufgetaut?

mike

…waren nur die finger oaschkalt, sonst gings!
Hab ja viel Alkohol vorher getrunken!

Bin eben erst aufgetaut.
Aber was andras, hat´s jetzt im Tv irgendetwas gegeben, wiel ich habe zwar Wien Heute aufgenommen
aber leider ist die Aufnahme nicht zu entschlüßeln, weil die Orf Hirnis anscheinend gerade die Key´s geändert haben.

Warum muß der Orf Wien Heute eigentlich verschlüßeln.

Gwand testen ist zwar ok aber bei der Nässe find ich es nicht mehr so lustig.
Das mit der Organisation finde ich genauso. Und die war ja wirklich gut.

Mike

die handschuhe waren dann schon zu nass. auf der autobahn ist es schweinekalt worden.

Alkohol hilft doch normalerweise.

mike

daß hat meine frau auch immer, hat glaub ich was mit kopfiwewe zu tun, oda so in die richtung halt, glaub ich…

bist ein frauenkenner :o)