die neue RSV Mille Factory

und auch die normale Mille R - sind jetzt weniger bunt gestaltet - ganz im Gegensatz zur Tuono!

hier die R

und wo ist der unterschied ??
bei der factory ist der rahmen in gold und sonst??


lg.bani

wundert mich ein bisserl…

schaut aber sehr fesch aus, Aprilia eben, bauen selten schirche Mopeds :)))

da wird der preis ordentlich wegfahren :wink:



da bleiben wir wohl bei unserer alten factory :wink:
und die R hat auch OZten drauf, vielleicht solche
gegossenen wie die tuono.


lg.bani

dass die Ozetten der R gegossen sind, fesch sans trotzdem, aber halt net original.

Ausserdem warum willst dei 04er hergeben, so krass hat sich das Design auch nicht geändert und die 04er Mille ist meiner meinung nach eine der schönsten Bikes überhaupt!

Italogrüsse! Tomsl #46

in weiß is sie aber sehr fesch, mal was neues :slight_smile:

extrem fesch würde ich sagen… sappalot

sind geschmiedet - ja du hast recht auch die normale R hat jetzt Öhlins Serienmässig!
Das ist ein Hammer für alle anderen!

hämmern halt relativ lässig auf die Mille ein … :slight_smile:

Und wie viele 170PS ler sind schon bei dir
vorbeigehämmert?Bei meiner TUONO bis jetzt
noch keiner!(Auf den Öffentlichen)

Mit der Tuono bevorzugt man wohl eher andere Strecken als mit einer 170 PS.
Auch aus diesem Grund is an meinem Fazer noch keine 170 PS vorbeigezogen, im Gegenteil >:-]

Doch. Es gab da einen Tag. Am Pannoniaring, da sinds an mir vorbeigezogen, auf den Geraden. Da hast nix mehr zu meldn mit so wenigen PS.

Und der Ring ist ja eher das Revier der Mille, und nicht die engen Bergstraßerln in den Alpen. Oder? Ha? :wink:

na, sicher nit.
ich wollte sie aber anfang oktober verkaufen aber
was soll nachkommen?? und die neue ist kaum anders.
ich hab jetzt erst neue kupplungspumpe und bremspumpe von MAGURA montiert um der luftkuppelei ein ende zu machen.



lg.bani

serwus Bani!

hatte die Luftkuppelei noch kein Ende mit der neuen Kupplung??? moch mi ned schwoch…

jaja, paßt scho…

Tust du upgraden auf die neue Fazer oder bleibst bei deinem alten Greibl, wo`sd nix weiterbringst am OX ? ;-)))))

LG Breitfuss

die neue is viel zu oarg in der Favoritenrolle, das taugt ma ned so >:-]

Scherz beiseite.
Ich werd die neue antesten wenn sie da ist.
Wird ein verdammt harter Vergleich zwischen leicht modifizerter alter, und der Neuen.
Kameras werden inklusive sein, und es wird ein Vid geben.
:wink:

Bitte unbedingt hier posten…

Große Vorfreude schon vorhanden…;-))))))

LG Breitfuss

ich hab die neue pumpe von brembo samt
neuen behälter gehabt .-( und ? na, nichts war mit ok.
die neue pumpe war eine echte neue mit datum
juli 05.


hab jetzt neue pumpe von MAGURA, aber leider ists zu kalt um zu probieren.
ich muß bis ins neue jahr warten bis ich was sagen kann, leider.


lg.bani

versuch`s in Verbindung mit RockOil RBF300. Wieviel KM hast schon gesamt?

Grüße!