Die reine wahrheit über die neuen 1000er!!!!!!!!!!!!

gmacht hast sie wohl zum putzen zerlegt, ein alter miliäry;-)

Die deppadn Deitschn schaun nur auf G-Kat und den Scheiß! I wü Leistung! Deswegen bleib i bei meina R1 (Beste wo gibt)

Zielgruppenniveau bewegen ist relativ leicht. Die Wirtshaustisch-Maulaufreisser sind nicht so schnell.

Schwieriger ist die Randgruppe zu schlagen, die sich des ding kauft, weil sie sich mit der 600er an der Materialgrenze bewegen. Aber von denen gibts net viel.

das is mir ziemlich egal. ob die solche ps-starken bikes in der stückzahl verkaufen können wie sich`s die herrschaften vorstellen bezweifle ich. da holts ja jeden von da maschin owa. obwohl testen wer ich sie schon die zx10r. das muss man probiert haben. aber zum sitzen is sie mir zu klein. de is zwar so handlich wie a 600er aber najo.

Kauzi

Dere
Sind die Motorräder am Selben Prüfstnd und am selben Tag unter gleichen bedingungen Gemessen worden . wenn nicht ist so ein Test lächerlich.

nönö, geputzt wird nur seeeeehr selten,
hab mir eine neue Ringverschalung zugelegt, wenn ma zwei linke Händ hat wie i, is des scho a Herausforderung bei der Paßgenauigkeit der Nachbautrümmer…
aber am WOE dürfts fertig wern…

LG Breitfuss

nur waren die 161 - 165 PS, die damals kolportiert waren, keine offiziellen Honda Angaben.
Obwohl sie möglicherweise die fahrbarste am Ring ist, sind Kawasaki und Yamaha schneller. Honda ist immerhin schneller als die Suzuki. Laut Vergleichstest von PS oder MOTORRAD.

nicht von Honda offiziel, aber Dementiert haben sie´s auch nicht. Und wenn die Leistung von über 170Ps damals schon festgestanden wäre, hätte Honda sicher laut aufgeschrien.

in den bereichen in denen sich das alles abspielt kommt ja eh nur 1% der menschheit hin denk ich.

für den otto normalbiker is das eh …

saison schon begonnen?
sicher soch - oder?
höher müss ma öfter einmal eine kleine ausfahrt am WE machen!
oben bleiben!
vimes, capt

R1 165
kawa 163
honda 159
suzi 158

und de angaben sind aufs hinterradl bezogen!
viel wichtiger aber ist, dass die kawa in allen punkten besser abschneidet, als die anderen! bremsen, handling, fahrverhalten, motorcharakteristik und ansprechverhalten!
die schiere leistung ist bei den mengen an pferden eh ziemlich nebensächlich, wenn man nicht gerade um die WM fährt!
kawa rulez!
vimes, capt

notext

die rundenzeiten bei gleichem fahrer (markus barth) und gleichem reifen:
r1 1:46,41
honda 1:47,18
suzi 1:47,68

und kawa 1:45,20!!

das sind 1,21 sek schneller als die 2beste!
und das zählt letztendlich!
vimes, capt

perfekt in worte gefasst ohau

cu sis ivening
lg da R

Die Daten sind sch***-egal.

Mancher ist mit 60 PS immer noch schneller, als andere mit 160.
Es kommt immer drauf an, wer fährt und das ist SICHER NICHT DAS MOTORRAD!

LHG, Schlucki

P.S.: Zahlen sind was für’n Wirtshaustisch, ich fahre lieber draussen rum.

Gut, ich sollte meine Klappe eigentlich garnet aufreissen. Aber wenn am A1 Ring eine ZX12 von aner ZX6 abgehängt wird, obwohl der Fahrer auf der kleinen eigentlich net so schnell ist, stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer starken Maschine.

Bis am Abend. :slight_smile:

Wer mit seiner Karre in die Kneipe reinheizt hält sich nur ans Reinheizgebot. gg

lg da R

den Unterschieden, die Reifen im Fahrverhalten von Motorrädern bewirken, muss des net aussagekräftig sein (könnt ich mir vorstellen).

Aber die Zeit von der Kawa ist schon eine gewaltige Ansage. Huiiiiiiiii!

möder hehehehehe :-))) (no text)

Ist der Sinn „die Ordnungsform menschlichen Erlebens, die Form der Prämissen für Informationsaufnahme und bewußte
Erlebnisverarbeitung, und ermöglicht die bewußte Erfassung und Reduktion hoher Komplexität“.

sfüüü zum Sinn gg