Die reine wahrheit über die neuen 1000er!!!!!!!!!!!!

würden sich bedanken, wenn ich da reinkrache mit meinem alten Diesel ohne Partikelfilter aber dafür schlecht eingestellter Einspritzpumpe. Manchmal glaub ich, ich bin allein für die Feinstaubgeschichte verantwortlich.
Obwohl, bei dem was bei mir aus dem Auspuff kommt, kann man von Feinstaub eh net reden. Andere schaufeln das in Ofen und nennen es Kohle. :))

Jetzt bin i verwirrt. :))

is von an gewissen N.Luhmann :

Niklas Luhmann

--------------------------------------------------------------------------------

* 8.12.1927, Lüneburg
† 6.11.1998, Bielefeld

Jurist und Soziologe

Der Soziologe Niklas Luhmann gilt als der deutsche Vertreter und Begründer der Systemtheorie. Er hat mannigfaltige Forschungen nicht nur in der Soziologie, sondern auch in den Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, in der Theologie, der Geschichtswissenschaft, Kommunikationswissenschaft und in der Literaturwissenschaft angeregt. Grund hierfür ist sein Anspruch, alle gesellschaftlichen Teilbereiche mit denselben Kategorien beschreiben zu können.

wie I des Zeugs es erste Mal gelesen hab bin I mi in Spiegel schaun gangen ob i mi überhaupt no siach so verwirrt woa I gg

Lohnt sich aber, falls einen sowas interresiert. Öffnet interessante neue Perspektiven. nixgrinsjetzt

cu da R

sehr gute meldung. bravo!

lg
steveman

kawasaki: 168
yamaha: 161
honda und suzuki weiss ich nimmer…

ausserdem. mir is wurscht. mehr spitzenleistung könnens nur mehr über die drehzahl holen was zu lasten des durchzgs geht. des is auf der rennstrecke genau wurscht. auf der strasse ist es aber nicht wurscht.

und am stammtisch gwinnt die kawa sicher. auch wenns optisch ein krapfen ist :wink:

lg
steve ural_rulez

Wenn ich mal Zeit und Lust auf denksportaufgaben hab, werd ich mir des anschauen. :slight_smile:

ich nehm mal an alle mopeds wurden unter gleichen prüfbedingungen getestet (am gleichen tag)…
also zuerst ist der prüfstand sicherlich mit einer gewissen meßtoleranz behaftet die sich ändern kann und dann sind die motoren sicherlich auch einer serienstreung unterlegen! also wennst 10 R1 auf den prüfstand stellen wirst, wirst nie zwei gleiche leistungsdaten haben…

im prinzip ist es wirklich egal ob du bei dieser leistung plus minus 10 pferdchen hast… merkt man eh nicht auf der straße…

lg
sigi

die haben nämlich sehr wohl aussagekraft!
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=802473]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=802473[/url]

oder nicht?
vimes, capt

… ganz nett, aber ich fürchte, der Anteil derer, die diese Leistung derfahren ist ein einstelliger Prozentsatz.
Der Prozentsatz derer, die nur aus Prestigegründen so ein Bike kaufen ist wahrscheinlich zweistellig mit einer 9 an der Zehnerstelle.

Von den Letztgenannten werden mindestens 50% das Potential zu maximal 30% nutzen, 33% nutzen 50% der Leistung und den Rest findet man in der Unfallstatistik wieder.

Aber wenn man’s braucht für’s Ego, …

LHG, Schlucki

hab dir übrigens den falschen link geschickt! ;-p
das ist der richtige:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=802495]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=802495[/url]

ICH weiss, dass ich keine 10er derfahr und deswegen kauf ich mir auch keine!
habe hier irgendwo in diesem forum mal geschrieben, dass ich mir erst eine 10er zulege, wenn ich mit meiner 6er am pannoniaring 2:00 fahr - also nie! :wink:
aber ein paar werds immer geben, die sich eine mörderherde PS kaufen, um dann 2odermehr cm der reifen links und rechts jungfräulich zu belassen und die mitte bis zur karkasse durchbeschleunigen!
…und natürlich damits am wirtshaustisch posaunen können!
sollns doch…
vimes, capt

deutet auf massive kognitive Dissonanzen hin!

derartiges könnt ich nie derreiten!
hab schon mit die 50PS von meiner katie zu kämpfen und sogar da tuttelts mich jede 2´te kurve fast auf!
nochmal 100PS mehr und ich komm nie weiter als bis in die 2´te!

nixi für mich, vü zschnö, vü zgfährlich, vü zu brachial!

grüzze
da nussa

p.s.: aber guster hätt ich schon, vom eis-saloon kömmt des sicher mörder! ;O)

Tatsache ist lt.PS Nr. 4 April/2004:

Rang ! Marke Typ ! PS ! Vmax ! 0-150
---------------------------------------------
1 ! Kawasaki ZX-10R ! 168 ! 295 ! 5,1
2 ! Honda CBR 1000 R ! 161 ! 291 ! 5,0
3 ! Yamaha YZF-R1 ! 159 ! 292 ! 5,1
4 ! Suzuki GSX-R 1000 ! 158 ! 290 ! 4,9

also die Kawa schlägt punkto Spitzenleistung und Vmax alle anderen um Eckhäuser!!! gg

Der wahre Sieger ist aber die Suzi! Sie gewinnt das Beschleunigungsduell am Gürtel um Längen vor der Honda. Die Kawa und R1 teilen sich den letzten Platz. Wer hätte gedacht, dass das solche häusln san, gg.

so schaut’s aus
snail

ich ihn noch hochkrieg, hauptsach ich krieg mein eisen hoch, gg.

… wem?

LHG, Schlucki

die PS-Angaben sind auf die Kupplung bezogen.
Interessant wäre jetzt endlich ein Test am Racetrack um herauszufinden welche die Schnellste ist.

da bin ich überfragt(notxt)

dürfte anscheinend ähnlich begabt sein wie du, hab gestern versucht meinen motordeckel abzukriegen. Des scheiß trum will einfach net owe. hab nicht mal die verkleidung richtig runtergebracht;-(

blunzn hab mir nur gedacht das des scho interessant ist, weil jetzt hat sich motormäßig ja net viel weiterentwickelt zur gixxn zB

müßen sich aber die desingner aller genannten maschienen abfinden