najo mit dem Zerlegen hab ich keine Probs, beim zusammenbauen schaut die Gschicht scho wieder anders aus…
Bringst die reingepickten Schrauben ned auf oder wie ?
Da hab i auch a großes Talent daß ich
a) die Schrauben abnudel oder
b) die Gewinde zammreiß oder
c) am schlimmsten, die Schraube gleich abreiß
des is dann nämlich am Lustigsten…![]()
Bei den Nachbauverschalungen hab ich immer Probs weils nie richtig genau passen und die deswegen immer mit dem Fuchsschwanz oder der Stichsäge „feingearbeitet“ werden müssen…![]()
besonders interessant wenn man VORHER die Trümmer lackiert hat…grrrrrr
Gott sei Dank hat man dazu Leute die keine zwei linke haben…![]()
LG Breitfuss
waren kein problem, nur hat sich des scheiß teil kan millimeter bewegt. danach hab ich die klopf technik angewant, bis mir ein kleiner spalt aufgefallen ist, verzweifelt wie ich war bin ich dort vorsichtig mitn schraubenzieher rein und hab leicht herum gewackelt. des ist dann e so weiter gangen bis auf ein ca 7cm großes stück wo i net hinkomm. heute zweiter versuch… ergebniss wird gepostet;-/
Motordeckel no extra anpickt ??
Hört si fast so an…
oder is vo an Sturz verzogen ?
LG Breitfuss
mi zuviel, aber i denk ma des wird so gehören
natürlich, jedes der big bikes hat seinen optischen tiefpunkt. aber das wird individuell empfunden… mir persönlich würde am besten gfallen das heck der kawa, gepaart mit der sitzposition der honda, dem durchzug der kilo-gixxen und der frontpartie der neuen R1…
plopp ausgeträumt ![]()
lg
steveman
ps. und die neue 750er gixxen sackt sie optisch sowieso alle ein ![]()
die neuen gixxn san zur zeit des optimum. gut gefällt mir des im vergleich zur 1000er des steile heck
auch nicht ausfahren, aber ich bin dankbar für das mehr an Drehmoment gegenüber einer 6er, speziell wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin.
Gruß
Bernhard
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=802495]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=802495[/url]
vimes, capt
in dieser Gruppe fühle mich zu 100% angesprochen und stimme Dir hiermit zu.
dere Hannes
sollen gg
woher stammt der testbericht und welcher ring?
stammt ausm PS und wenn ich mich recht erinner (hab das heftl grad nicht zur hand) sinds in almeria damit gfahren!
aber der vorsprung der kawa is eine gewalt, wennsd bedenkst wie knapp die anderen eigentlich zammpicken!
vimes, capt
hab mich gerade versichert - war almeria!
[url=http://www.kawasaki.at/data/news/bericht.asp?id=200&YEAR=]http://www.kawasaki.at/data/news/bericht.asp?id=200&YEAR=[/url]
die reifen haben einen gewaltigen einfluss auf das radl und damit auf die rundenzeiten!
bin selbst auf anhieb 4sec schneller gefahren am panring nur weil ich andere reifen aufzog!
aber die zeit von der kawa ist insofern auch bemerkenswert, weils mit die neuen michelin gfahren sind!
wie du weisst, ist der eigentliche entwicklungspartner von michelin honda und kawa kooperiert mit dunlop! hamm extra für die zx10 den d218 entwickelt und dann fahrt sie aufen einem „honda-produnkt“ allen und er cbr auf und davon!
hehe kawa rulez again! ![]()
vimes, capt
Wenn man schon Leistung gemessen wird , dann AM HINTERRAD und das Bike muß mit Gurten am Prüfstand Festgezurrt sein . Es wäre auch Interressant ob wir von Echten SAE PS oder DIN PS reden .
Dere hk. master
Das wichtigste: die Leistung wurde im Stand gemessen, daher kein RamAir Effekt, bei keiner…
bei 200 km/h Anstroemung wird es ein bisserl anders aussehen; ist halt die Frage was die Hersteller für Zahlen verwenden…
beim Gewicht halt immer die ohne irgendwas drinnen, abgefahrnen Reifen, und Helium als Reifenfüllgas (bringt sicher 2-3 kg)
bei der Leistung halt das, was eine einzige Serienmaschine von 10 am Prüfstand über 30 min konstant ohne zu verrecken abgegeben hat …
ergo - MarketingBlahBlah…
und noch was witziges wegen der grossen Kisten:
schon mal versucht, mit 1,9 m auf einer 600 ccm-Drehorgel PLATZ zu haben, ohne auszusehen wie auf einer Puch Maxi ? Die 600 sind mir zu klein geschnitten, deswegen schau ich bei den 1000ern - die Leistung brauch ich NIE und Nimmer
Der Graf …
fan der ‚alten‘ R1 und der 750er gixxe…
schaut beides fein aus… ![]()
lg
steve
… alles; Damit kann man auf der Graden nur das gutmachen, was man in der Kurve versaut hat.
Um den Motor herum gibt es nocheinpaar Komonenten.
Lg Bremspaggl 807
Z1000 lieferns mit Bridgestonereifen aus… :))