Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

es ist noch kein gelernter vom himmel gefallen!! nur ned aufgeben. das mit der zielbremsung spielt zumeist im kopf und stehenbleiben sollst auch noch ohne umfallen? wart erst mal bis sich alles autumatisiert hat und du wirst drüber lachen. jetzt zählst sicher noch mit,welcher gang drinnen ist usw.das gibt sich alles mit der zeit!
lg STEVY!

ist ja eh gut wennst so begeistert bist. dann wirds schon. aber ist eh verständlich, was einem da alles durch den kopf schießt auf was man alles gleichzeitig achten sollte. wie gehts dir sonst so? glg jo

ersten fahrstunden war ich auch ziemlich müde.ist schon anstrengend.wird aber echt immer besser und ich bin ja auch noch sehr am lernen.:slight_smile:
lg gabi

Fahrschule Schottenring.Die Leute dort sind alle sehr nett,von den Damen an der Info bis zu den Fahrlehrern.

lg sabine

Hoff wir sehen uns am Stammtisch,da kann ich dir dann mehr erzählen.

lg sabine

ja erst 2 Stunden auf der großen.Das nächste mal
wird es sicher besser.

lg sabine

jetzt weist du leider warum ich dir damals gesagt habe du solltest bei der nächste Parkplatzübung noch NICHT auf die 500 aufsteigen, da du einfach noch nicht so weit warst, das war nur gut für dich gemeint und ganz sicher NICHT böse.

Jetzt kommt ein Problem dazu, du bist auf beide Seiten gefallen, jetzt musst du die Angst aus deinem Kopf bekommen sonst wird es noch schwieriger, das sind ganz einfache Erfahrungswerte.

Wünsche dir alles gute, lasse dich zu NICHTS zwingen, nur Du musst das Gefühl bekommen der Sicherheit bekommen.

Meine besten Glückwünsche begleiten dich

glg.Gerhard

bin durch meine Stürze nicht demotiviert…
mein Motorrad wird auch etwas tiefergelegt und der Sattel wird auch ausgenommen.Wenn ich das Baby hab schick ich dir ein Bild davon.

ganz liebe Grüße sabine

also treffender hättest du mein vorjahresproblem nicht schildern könnengg

maaahhhh…gsd is da nix passiert…und dass du gleich wieder aufgestiegen bist ist auch spitze…mich hats ja auch einmal in der kurve am übungsplatz aufn hintern gedroschengg…bin a glei wieder auffe…und dann hab i ma mei eigenes bike gekauft, wo i owegleng…und siehe da, die prüfung war überhaupt kein problem:-)))

ich drück feste die däumchen für dich, du schaffst das:-)

bussale, silvia

net viel passiert,i kenn das gefühl , red ma am stammtisch darüber, halte dir auf alle fäle die daumen,das es beim nächsten mal gut geht und du ein gutes gefühl kriegst und nicht an deine füsse denkst,
freu mich schon auf mittwoch,
lg tina

Das fahren an und für sich ist ja kein Problem,muß nur vor dem stehenbleiben den rechten Fuß rechtzeitig runtergeben dann hab ich kein Problem.Nur meine Kondition und Konzentration waren einfach nicht mehr so richtig da.Darf am
24.Mai noch einmal für 4 Stunden auf den Übungsplatz und da werd ich das ganze hoffentlich ohne Sturz hinkriegen.

dickes bussale sabine

das geht aber nicht g beim nächsten mal schaffst es sicher, garantiert!

lg eva

aber ich bin voll der hoffnung, es klappt …mit jedem mal wird frau nämlich bessergg

bussale, silvia

das es nicht in deinem „üblichen“ bikergewnad geschehen ist. lol

…na, da hatte ich zufällig mal was (anderes) an! :stuck_out_tongue:


bremsen heisst nicht gleich sich auf die seite legen ggg scherzal , du das wird schon und das du gleich aufgestanden bist und es wieder probiert hast respekt das kommt schon wirst sehen und schau keiner von uns ist als meister vom himmel gefallen ein jeder hat solche momente erlebt also scheiß da nix passiert da nix !!

lg und toi toi
chris

… als das …kostüm? so unspektakulär? ggggg

…ganz unauffällig!
fangt mit G an statt mit A :))))

Wirst sehen, das wird schon! Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen, und im Prinzip geb i den Roland99 recht! Ich gläng auf der Kantn auch net runter, aber mit der von Roland beschriebenen Technik klappt des bestens!

lg
Bärli

das fängt mit E an, aber A ist auch nciht unpassend. Mit G kenn ich das auch, wie viele Buchstaben darf ich kaufen? gggggg