Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

…was ist das!
kenn mich nicht aus jetz`n…
bin gf…bin geistlos! :slight_smile:
um diese uhrzeit kein wunder! :frowning:

hab da auch mehr zeit und den Fahrlehrerhfür mich alleine…

lg sabine

Eva und Adam -kostüm, aber beim G weiß ich nicht wie viele buchstaben oder kostüm? lol

am 24.Mai noch die Chance meine Technik zu verbessern.Lass mich durch die Stürze nicht entmutigen.Nur leider wird`s mit der Prüfung dann noch bis mindestens mitte bis ende Juni dauern HEUUUUUUUUUULLLLLLLLL!!!

ganz liebe grüße sabine

auch einige anweisungen bekommen wie ich das Koordienieren kann,aber wenn die Konzentration nachlasst dann plumpst man eben.
Freu mich auf morgen dann können wir ein bissl plaudern.

lg sabine

Willkommen im Club!! Jetzt weißt, wovon wir beim Stamminger geredet haben!:wink:
Is mir auch passiert und nur so zum Trost laß dir gesagt sein: Auch Leut mit 1,80m fallen ab und zu mal um. Nur können die sich nicht auf die kurzen Füss ausreden!ggg

Laß dich nicht entmutigen!
Motorradfahren is unheimlich schön!!!

l.g. Angela

irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor g
hab dank meiner kurzen Haxerl auch schon oft das Moperl umglegt

sag was is denn des für eine 500er? a recht a Hohe? weil so klein bist Du ja gar net

lg, dagmar

sicher!!!

geesagt, des wird!
Außerdem gibts glaub i keinen, dem des Motorradl no net umgfallen is!

Honda CB500 und die sind schon etwas hoch…

lg sabine

Es wird schon.Hab ja noch eine Chance am 24.Mai.
Da hat der Fahrlehrer mehr Zeit für mich,dann da bin ich alleine.

lg sabine

und hier noch ein Tip von mir!
Kenne einige kleingewachsene Motorradfahrerinnen (und auch Fahrer). Das wichtigste ist dein Körpergewicht schön mittig über dem Bike zu halten und den Lenker beim langsamen Fahren bzw Ausrollen als „Balanzierstange“ zu verwenden. So kannst dann auch kontrollieren auf welche Seite das Bike kippt. Ja und noch was: immer den Boden wo man stehenbleiben will zuerst anschauen. nix ist blöder wenn zB ein tiefergesetzer Kanaldeckel genau dort ist wo du deinen Standfuß gerade hinsetzen willst. Dann ist „Plumps“ meistens unvermeidlich.

Georg aus Wien

…eva-kostüm…noch nie gehört aber passend!

A= adamskostüm
G= goretexkostüm

:)))

ned so einfach gell.Aber du schaffst das auf jeden Fall.Üben,üben,üben!Laß dich nur ned entmutigen!

Ich leg dir wärmstens die Daytona Damenstiefel ans Herz.Die sind innen aufgedoppelt und mit dem Absatz dazu,bin i glei 5cm größer! A richtiger Riese!ggg
I würds nimma her geben!!

l.g. Angela

… dann danke mal für die g-punktaufklärung gggg
hab da ja voll auf ein mysterium getippt. lach

beim putzen „schäääm“
die sabsi kicher jetza no dr´über…
„lol“
mfg bertl

…G-Punkt war bis vor kurzem ja auch ein Mysterium…nicht nur für den mann! :((((
aber jetzt ist das für den aufgeklärten mann ja kein fremdwort nicht mehr! :stuck_out_tongue:

du bist am 24. nmicht alleine , wir sind in gedanken bei dir und halten dir fest die daumen,

drückdich tina

… ich mich da jetzt der Diskussion ohne meine Farbe zu wechseln anschließen kann? rotwerd

na wenn ihn nicht mal die Besitzerin kennt und erklären kann, wie sollen dann außenstehende das erfahren. ggggg
da ich mich ja der erforschung von Mysterien verschrieben habe, kann man es sicher mit einigen fremdsprachlichen ausdrücken erklären lach aber bin ich aufgeklärt? lol

…net rot werden! :slight_smile:
is ja ganz UNnatürlich das sich männer da auskennen! :wink:
die meisten tun ja nur als ob… :)))

hab ja net gesagt, dass das für mcih ein mysterium is…aber für manche besitzerin sicher heute noch! ! ! :)))
naja, eigentlich traurig…

aber alles kann frau auch net wissen: wusste bis heute auch nciht, das ich eine „Papilla duodeni major“ habe…alles klar!? ggg