Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

… wieder vorbei. ggggg

also, bitte nicht so negativ, sonst muss i noch für die männlichkeit voll in die presche springen ggggg aber hast recht, das „sich verkaufen können“ ist heute leider das um und auf :frowning:
aber wies immer ist, ausnahmen bestätigen die regel und mit der regel kann i nix anfangen. ;-D

ja eigentlich traurig, aber sagt nur aus dass die meisten mit sich nicht im reinen sind

na, jetzt hast mich verwirrt, nix auskenn plärrrr

…okay, manche sind zum hackeln auch noch zu gebrauchen, aber leider nur gaaaaaanz wenige! :((((
aber sonst fällt mir scho wieder nix mehr ein… überleg

ganz fest darüber nachgrübeln, bin mir sicher da is noch was
nur arbeit, außer spesen nix gewesen?

…essen, schlafen und fussballschauen/-spielen und am bike rumzangeln…
mehr fällt mir beim besten willen nicht ein! :frowning:

da war ich auch und kann das nur bestätigen?
welchen fahrlehrer hast du?
:slight_smile:

lg tiny

… essen, schlafen kann ich ja noch nachvollziehen, aber fußball schauen lass ich lieber, schau lieber motogp. Bike zangln geht ja auch, obwohl man wo anders auch schrauben kann ggg, aber fahren tuh ich lieber wie schrauben :slight_smile:

…schrauben leider mehr als fahren! :frowning:
weil wenns einmal ausfahren habens 3 monate was zu schrauben! ! ! ! :slight_smile:

jo mei…

sollt ma dann in zukunft keinen schrauberkurs besuchen sondern eher einen anderen technikkurs! gggggg
also wenn meine 3 monate von den 10 monaten die ich fahre steht, dann würd ich nicht mehr rund laufen und bräuchte einen schrauber der mich einstellt. ggggg

schaffst du das,hast dir für den sommer ja schon einiges zum fahren vorgenommen :wink:
lg gabi

Ich hab in der Fahrschule „Gott sei Dank“ mit einer Dominator 250 fahren dürfen, bzw. müssen. Dann hab ich mir selber eine gekauft, auch eine 250er Domi. Bei der hab ich mir denn den Sitz ausschneiden lassen um leichter den Boden zu erlangen.
Jetzt fahre ich seit ca. 2 Jahren meine CBR600F, bei der ich im 1. Jahr wie eine Schildköte darunter lag. Umfall gg
Dann hab ich mir einen Tieferlegungssatz einbauen lassen, und jetzt geht ´s super zu fahren und zu stehen.
Bin nämlich nur 1,58m und da hat man schon leichte Probleme.
Keine Sorge, du schaffst die nächste Fahrstunde!!! ;o)

zur hölle bleiben verantwortungsbewusste instruktoren???

jemand mit kurzen BEINEN (nicht füssen, die beginnen beim knöchel abwärts) muss doch auf ein radl gesetzt werden wo man (frau auch aufm boden stehen kann.

kann mir nicht helfen, aber ich werde das gefühl nicht los dass du bei der falschen fahrschule bist. es gibt fahrschulen die auch 500ter haben, die für kleine personen so fahrbar bzw. umgebaut sind, dass die kleinen mit den kurzen beinen (reimt sich sogar ggg) auf den boden kommen und zumindest mit einem bein einen sicheren stand haben.

eine eigenheit des motorradfahrens ist unter anderem dass nicht nur verkehrsregeln und fahrsicherheit beachtet werden müssen, sondern auch noch statische probleme in den grioff bekommen werden müssen.
der fahrlehrer der das nicht weiss und seine bikes nicht entsprechend wählt ist falsch in seinem job !!!

darki

…besser man(n) schraubt am moped herum als an anderen frauen ! ! ! :))))
muss ma auch positiv sehen! lol

sind halt so die kleinen Freuden des Lebens :slight_smile:
Aber wie gsagt, is jeden schon mal passiert …

heißt Alex,ist aber total nett…

lg sabine

Menge unterstützung von der 100PS Familie und vom Bertl…
Freu mich schon wenn ich die nächsten Fahrstunden hab…

lg sabine

Fahrstunden sind auch noch am Übungsplatz…
bekomm jede Menge Tips von meinem Partner und aus der 100PS Familie…
Mein Baby wird auch eine CB500,und die wird auch etwas auf mich abgestimmt.Der Lenker wird etwas reingelassen und die Sitztbank wird auch ausgenommen.In meinen Stiefeln hab ich auch noch Einlagen und dann is kein Problem mehr…

lg sabine

thread scho auf g´macht…

mfg bertl

Hab Gott sei Dank im Mai noch Stunden auf dem Übungsplatz bei der ich meine Technik noch ein bisschen verbessern kann.Die Fahrschule hat 2 Modelle der CB500,eine 1999er und eine 2001er.Die 99er ist etwas niedriger und auf dieser werde ich am Übungsplatz fahren.Mein eigenes Bike wird auch eine CB,aber das wird ein bisschen auf mich abgestimmt.Hoffe wir lernen uns mal kennen.

lg sabine

noch Fahrstunden auf dem Übungsplatz und da kann ich meine Technik noch ein wenig verbessern.Mein eigenes Bike wird dann auf mich abgestimmt,den Lenker etwas niedriger und die Sitzbank wird auch Ausgenommen,dann is kein Problem mehr.

lg sabine

ich hätte gedacht, die is eh net so hoch
da muß ich doch glatt auch mal probesitzen

lg, dagmar