Die Wahlwerbung für

Grün können sie sich im Forum sparen.
Als pasionierter Jäger wähle ich ja auch nicht die Fünf Pfoten.
Auch wenn sie in jedem Jagdwaffengeschäft ein Poster aufhängen.
Ich bin sehr Umweltbewust aber solange Textilfirmen Europäische
um riesengewinne zu erzielen Indische Gewässer verseuchen,
Hollander in Afrika Giftmüll verteilen an dem hunderte Menschen schwehrst geschädigt werden
und die Amis Ihre radioaktiv verseuchte Muni ungestraft verschießen
brauche ich keine Partei in der Regierung die für zwei euro benzinpreis ist
wenngleich dies in naher Zukuft tatsache sein wird.
Raus mit der Wahlwerbung aus dem Forum!

… Werbung?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Vielleicht sollte ich doch nicht immer nur die Beiträge ansehen. ;o)

LHG, Schlucki

der 3. oder 4. betrag über die Werbung.Was is so schlimm drann wenn ein Banner rennt?? Tut ja keinem weh oder? ich mein ich wähl sie auch nicht aber mir is die werbung so wurscht das ma nicht mal aufgefallen wär wenn das nicht schon ein paar andere aufgeregt hätte.

Cool down burschen!

LG Chrisy

als Jäger von Umweltbewusstsein zu schreiben und über Tierschutzorganisationen herzuziehen…???

was ich mir übern johsa denk, aber warum können jäger ned im großen und ganzen mit naturschutz in zusammenhang bracht werden?

Wie es bei den Motorradfahrern klischeehaft Raser und Tourenschwuchteln gibt, so gibt es bei den Jägern die schießgeilen Allesfeurer und die Forstbeauftragten, die sich um den Bestand und die Population der Wälder sowie dessen Bewohnern kümmern.

Jäger, die dafür sorgen, daß das vom Menschen aus der balance gebrachte, natürliche Gleichgewicht wieder auszubessern suchen, finde ich voll in Ordnung, bei der anderen Kategorie, die für viel Geld und nach gehörigem Alkoholkonsum mit dem Jeep in den Wald fahren und dort mit dem halbautomatischen Supergewehr samt Infrarot und Laserzieleinrichtung auf Tiere schießen, um sich daran zu ergötzen, habe ich ein kleines Problem.

Sicherlich, meine schwarz-weiß Darstellung ist jetzt ebenfalls sehr vom Klischee geprägt und spiegelt sich so in natura nicht wider, aber so weit bin ich davon auch nicht entfernt.

So gesehen, hat das Umweltbewußtsein mit der Wildpflege, und dazu gehört nun mal auch der Abschuss kranker Tiere, da es keinen Wolf mehr gibt, der diese „Auslese“ erledigt, schon etwas zu tun und ist mit dem Griff zur Waffe in diesem Fall vertretbar,

meint mit lg Varabär

schwarz/weiß gibts überall, mich störts nur ab und an wenns alle in selben topf gworfen werden, das is nämlich immer der schwarze

nur auf das du mit deinem beitrag nicht gleich draussen bist !!
im übrigen bin ich auch dafür das die scheiss politik da herinnen nicht´s zu suchen hat !!!

• zitat - solange Textilfirmen Europäische
    um riesengewinne zu erzielen Indische Gewässer verseuchen,
    Hollander in Afrika Giftmüll verteilen an dem hunderte Menschen schwehrst geschädigt werden
    und die Amis Ihre radioaktiv verseuchte Muni ungestraft verschießen
    -zitat ende -

das sind doch (neben anderen) alles gründe warum man grün wählt ??

jkl

du bist gegen die Grünen weil die für einen Benzinpreis von 2€ sind, gehst aber davon aus, dass dieser Preis ohnehin kommen wird in Bälde?

Naja dann können ma ja beruhigt grün wählen.

soll fanderbellen verhindern ???

schon intelligentere Beiträge in 6 Stunden verschwunden, nur Schei… lebt länger

Hypotetisch gemeint, das ist so als wenn ein BMW ler sich erregt dass er von Harleys (Fahrern) nicht gegrüßt wird aber goldwinger arrogant findet.

Mir ist das pfurzegal, ob die Grünen da Werbung machen, oder nicht!

Ist wie bei einem guten Film, oder bei einem Rennen im TV:

Wenn die Werbung kommt, schalte ich in ein anderes Programm!;0)

Ausserdem kostet so ein Forum Geld und Zeit, also lass doch den Betreibern dieses Forums Geld verdienen, dafür haben wir hier kostenlos den Spass!

…und sogar das Geld der motorsportfeindlichen Grünen stinkt nicht!

Gruß Harry

auch de werbung da herinnen !!

könnt ma jetzt lange diskutieren. Ich sags mal so:
Ich hab mit Leuten ein Problem, die als „Hobby“ das Töten von Tieren haben. Vielleicht gibt es ein paar Situationen, wo man gezielt wirklich kranke Tiere abschiessen muss, um die Population nicht zu gefährden. Aber Töten als „Sport“ zu betreiben und sich damit zu brüsten, dass man auf freiem Feld ein Reh erwischt hat, nur um es zu essen, ist einfach nur pervers und krank! Wir leben ja nimma im Mittelalter wo man sonst verhungern muss…
Und abgesehen davon, wo sowieso jährlich Hunderttausende Viecher auf der Strasse picken bleiben…

meine Meinung und ich steh nicht alleine da, vielleicht wirbt man demnächst für ein Biker-vebot an Sonn und Feiertagen.

denn das Problem ist hausgemacht. Man nimmt den Wildtieren den Lebensraum weg, zwingt immer mehr auf immer weniger Raum, und sagt dann, man muss sie abschiessen. Das hat nichts mit „Wildhege“ zu tun. Schau mal in den nächsten Wochen wie es bei einer Treibjagd zugeht…das ist kein Jagen, denn da hätte der Gejagte ja zumindest eine Chance auf Flucht, das ist ein systematisches abschlachten!
Und wieviele Jäger betreiben ihr Handwerk wirklich so, wie von dir beschrieben (nur kranke Tiere usw…)???