ein Kommentar zum Video
[color="#3300ff"]"I am 12 years old and i have been rockin all my life. i'm learning guitar at the moment. [color="#cc0000"]RAP WILL NOT TAKE OVER"[/color][/color]
lg Michael
ein Kommentar zum Video
[color="#3300ff"]"I am 12 years old and i have been rockin all my life. i'm learning guitar at the moment. [color="#cc0000"]RAP WILL NOT TAKE OVER"[/color][/color]
lg Michael
Kann das nur bestätigen!
Ich kann zwar nicht Gitarre spielen (bin so unglaublich musikalisch ), aber dafür kann ich alles mögliche abspielen:
- YouTube
Rock’n’Roll can never die!
Also doch - zumindest einen musikalischen Finger
Stimmt, den auf der Fernbedienung meiner >10 Jahre alten Sony Einzelkomponentenanlage mit angehängtem Notebook (als MP3-Player).
trennte brach für mich irgendwie eine Welt zusammen. Was danach kam, hat mich dennoch entschädigt
R.J. Dio trug das Seine dazu bei ! Wobi mir die weiße Schlange auch ganz gut gefiel
lg Michael
aber ich war voriges Jahr auf der Black Ice Tour im Praterstadion
lg Michael
damit diese (fast) senioren selbsthilfegruppe nicht endet, hier mein Beitrag
ist nur 1 Lied, aber dafür 17 min lang, (jetzt könnt man schon wissen welches )
In A Gadda Da Vida - Iron Buttefly I - YouTube
In A Gadda Da Vida - Iron Buttefly II - YouTube
In a Gadda da Vida - Iron Butterfly !?! Das Schlagzeugsolo aus „Sport am Montag“ …
lg Michael
es is wahrscheinlich eric burdon und ‚tobacco road‘, oda ;-?
hab’ leida nur die kurzversion g’fundn, aaaber: die hats in sich … is noch a alte, nicht digitale aufnahme, da hörtma schon sehr gut: der war a macht … und de xichta, na de xichta … ;-))))))))))))))
[image]http://bildupload.sro.at/a/images/eric%20burdon1.jpg[/image]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=O4Sfh8LFMaw&feature=PlayList&p=0CF81B6889C66E68&playnext_from=PL&playnext=1&index=7]- YouTube
nur was is „Sport am Montag“ ??
jetzt vorgreifen zu wollen:
guckst du (und andere jüngere Semester, die es interessiert):
Höhepunkte aus 17 Jahren "Sport am Montag" (Teil 1) - YouTube
hoffe gehelft zu haben
lg.
brennus
deinen beitrag nennt ma: die chuzpe totschlagen …
eine Sportsendung vor Deiner Zeit …
ich hier eine Dreistigkeit totschlage ist mir nicht klar, aber bitteschön…
lg.
brennus
Alter … es ist einfach nur G E I L
Kenn ich nicht. Ist das schlimm?
ich kenns, leider
na, wenigstens glaubwürdig
Keine Angst, es gibt schon noch das einte oder andere Lied, dass ich besser finde als Coma von Guns’N’Roses. Sei es Neil Young, AC DC, Led Zeppelin, Dokken, Krokus, Stones, Van Halen, Deep Purple, Midnight Oil, Metallica, Faith no more, Him, Def Leppard, Jimmy Hendrix, Frank Zappa, Black Sabbath, und auch Alice Cooper hat noch brauchbare Lieder.
Ach ja, dem Boss mag ich auch zuhören.