Die Wette für die TOY-RUN 2003
Selbst wenn man/frau schon jahrelang Motorrad fährt, lernt man nicht aus! Hat man noch alles in Erinnerung, was man/frau seinerzeit gelernt hat? Ist das Wissen über Vorschriften und Gesetze noch zeitgemäß? Ist man/frau, trotz (oder wegen!) kilometerlanger Praxis, „fit“ für den Motorrad-Führerschein?
Diese und ähnliche Fragen waren Grundlage für den folgenden Wett-Einsatz. Walter „Cocker“ Paravicini ist der optimistischen Überzeugung, dass bei der TOY-RUN 2003 mehr als 3.500 Motorräder teilnehmen. Ernstl ist eher vorsichtig eingestellt und hält die Summe für nicht erreichbar.
Wenn der Verlierer dieser Wette schon nicht schätzen kann, so soll er wenigstens moped-theoretisch am aktuellsten Stand sein. Daher:
Der Verlierer der Wette muss in der Woche nach der TOY-RUN den Motorrad-Theoriekurs besuchen, welche drei Abende dauert. Am Samstag nach der TOY-RUN, dem 21. Juni 2003, muss der Verlierer die Computer-Prüfung zum „rosa Biker-Zettel“ absolvieren. Diese beginnt um 9:30 Uhr in der Fahrschule und wird selbstverständlich für Zuschauer zugänglich sein. Nach dem Mittagessen (im Gasthaus nebenan) muss der Verlierer, in Begleitung eines Fahrlehrers (und einigen schadenfrohen Motorradfahrern), mit gelbem Fahrschul-Lätzchen, auf einem Fahrschul-125ccm-Motorrad, eine Fahrt zur „Kalten Kuchl“ antreten. Abfahrt ist 14:00 Uhr.
Parkplätze sind bei der Fahrschule und beim Mittags-Restaurant ausreichend vorhanden. Die Wette wird bei jedem Wetter eingelöst.
Die Fahrschule befindet sich in: 2340 Mödling, Josefsgasse 3 (nähe Bahnhof Mödling)
Innerhalb Mödlings orientiert man/frau sich am besten an den roten Wegweisern des Parkleitsystems („Veranstaltungszentrum“).
Da hast du große Chancen, die Wette zu gewinnen, denn ich kann leider nicht dabei sein - bin sehr unglücklich darüber, wenn es aber deinen Wettchancen auch noch hilft…
Viel Erfolg für den Toy Run !!!
lieber ernstl!
bin heuer das 1. mal dabei.hab heute in wien 14 schon 2 bikes angemeldet und mir 2 leiberln bestellt(xxl kommt erst morgen).trotzdem ich noch nie dabei war sage ich auch das es mindestens 35oo wenn nicht sogar mehr sein werden!
wenn du gewinnst(keine 35oo)möchte ich auch meinen beitrag(wette)leisten.
dann tauch ich unter garantie nächstes jahr mit mindestens 1% der heuer mitfahrenden motorräder(freunde,bekannte,verwandte)auf !
bis am 15.6. dann red ma weiter dein anderl.s!
soll Dir mal zeigen, wasd alles schon vergessen hast.
Musst Du eigentlich auch mit der 125er retourfahren oder nimmt Dir wer Dein Bike am Hänger mit?
lg und bis zum 15.
Harald
Wobei nicht sicher ist, ob wir in die KK fahren oder einen „Graurock-Freie-Strecke“ fahren.
Ausklang im Lokal (mit großem Parkplatz) hinter der Fahrschule.
;o)))
Ernstl
gute Idee der Wetteinsatz…
da bleibt mir ja gar nix anderes übrig als mitzufahren…
L.G.
~E~B~
gute Idee mit der Wette
also geplant ist, dass die Viecher und Freunde geschlossen dabei sein werden
die 3500 könntest schaffen, denn ein „fahrbereites“ Viech zählt doppelt hehehehehehehe
also i bin sicha dabei am 15.! Würd ich mir nie entgehen lassen, die TOYRUN. Freu mich nämlich schon seit letzten Jahr drauf!
3 von 3500 werden wir sein!
Viel Glück für eure Wette!!!
Lg.
Vielleicht fällt Euch etwas vernünftiges ein.
Soll folgende Punkte berücksichtigen:
a) irgendetwas mit Fahrzeug
b) nicht gefährlich, menschenverachtend, etc.
c) soll für die Teilnehmer zugänglich (sichtbar) sein
d) soll in der Vorbereitung und durchführung nicht zu aufwendig, kostspielig sein.
Schönen Tag,
Ernstl
ich seh da schon wen in der FS sitzen und fest büffeln :-)))
Pete
…das ist a lustige Idee, bin mal gspannt, was da rauskommt!
lg Andrea