Diebstahl Slip on

ALLES ANSCHWEISSEN!!!
WIEN: Ende letzter Woche wurde bei mir im 10ten rund um die Troststrasse-Bernhardtstalgasse ein haufen Endtöpfe entwendet- abmontiert!BOS (CB1300), 2 Slip ons von Bandits und von einigen Choppern in der nächsten Gasse fehlen die Teile auch!
Sollte Jemanden etwas auffälliges aus der Gegend in Erinnerung sein meldet das bitte (Beim nächsten mal könnte es ja eurer sein-dann seits a froh sollt ma irgendwie auf was draufkommen).

Werd bei meiner jetz den Entopf und die Schellen Anschweissen -würd euch empfehlen euch auch was zu überlegen!

Hoffe euch bleibt das Erlebniss erspart!!

Grüsse an alle mit Endtopf
Beileid an die jetzt ohne!



hab nix gesehn, bin aber auch nicht ganz so weit vorne unterwegs… kann dir nur helfen den fred hier obenzuhalten

ich froh das ich nicht in wien zu haus bin.

Saugfraster ghörn auf die Eia aufghängt grrrrrr

Mir ist das nämlich auch schon mal vor einigen Jahren passiert, dass ich in der Früh raus komm und beim Wegfahren merk ich, dass mein Topf fehlt grrrrr

sorry kann dir leider auch nicht helfen.
Hab so das Gefühl wir sind das Lager des Ostblocks. Dort wird bestellt, und was gebraucht wird holt man aus Wien:
Motorräder, Teile, Endtöpfe, Tuningteile,…usw.
Kopfschüttel

Wird Zeit dass wirklich mal ein paat Sprengfallen ausgelegt werden.

mfg
Horst

keep schraubing- am eigenen !g

wohne auch in der gegend, hab mein radl aber glücklicherweise
im bgld stehen. sollt` i so a gfrastsackl jemols dawischn, dann erschlog i eam auf da stöll!!!

OÖ a zu schätzen…

da chris

eh so nur sitz dann i im häfen und der hat a all inclusiv im akh!

dann ka „all incl“ mehr… :wink:

dann hat er halt a all inclusive am Friedhof!
Sarg und Würmer inklusive.

da wissen wir oft nicht was wir da haben!!

durch den mörder Sound???

es war halt ein wenig lauter :wink:

reinschauen wer gebrauchte slip-on verkauft.
wenn einer eine menge gebrauchter puffer von versch. marken versteigert hast vielleicht glück und deiner is dabei, den kannst ihn dann gleich um die pappn haun.
lg safal

der/die diebe das diebsgut bei ebay verkaufen. denke wie einer oben schon den verdacht geäussert hat das die im ostblock gelandet sind. scheiss eu scheiss ostblock wird zeit das der eiserne vorhang wieder aufgebaut wird.

sovül langfinger, wie im östlichen Ö…

die haben von den ganzen bikes in der gegend die töpfe runtergeklaut?! is ja oag!

mfgmax

werd scho nu kommen.

de tschechn hab ma scho a zeitl neben uns, und es nit so grawierend gg

und außerdem, mei alte dosen fladert sowieso kana ggg

sag, was hastn du überhaupt für a eisn?