Diese Drängler

Berufskraftfahrer heisst auf jedenfall noch goanix…

i man mit 30+ is eh scho a Zeichen dafür das ma einfach sein Hirn noch nicht eingesetzt hat.

Aber beim dicht auffahrn zieht mich das Arschloch in seine Scheisse mit rein, und ich will damit NICHTS zu tun haben!

LEIDER!!! :eyes:

Owa viele sein zumindest a bissal bessa ois wia de meisten „nur Lenkraddreher“!

Wobei, i sog’s nur ungern, bei da 7,5 t + Fraktion, san de Ostblockbomber führend!!! :rage: :rage: :rage: :rage:

Ein paar Ziele erreicht. Eines verpasst. Hurnswetter. :slight_smile:
http://www.67er.at/Landshaag2012.htm

lg
98PS

Extra nur für euch geschrieben. verbeug :grin:
Weus wor is.

lg
98PS

Iss halt momentan oft Ärgerlich!
I red ja von wirklich langsame Verkehrsteilnehmer!

Bin ja ned der der dann glei mit da klinge zwischen de zähnd fährt und mir passierts ja auch dass ma wer am Heckscheibenwischer hängt und i mecht eam aus sein Käfig schlagen!
Mitm Moppal iss ma ja eh wurscht Da kommt ma ja eh meist spätestens auf der nächsten kurzen geraden vorbei!
aber mitm Auto…
DA hängst di gleich mal für de nächsten 3-4 km hinterm OPA 1 auf!

Lauf ja sogar mitm LKW auch immer wieder auf diverse Kriecher auf wo i sag: OK es geht Bergauf mit Kurven I hab 25 Tonnen Und kann garned schneller als 40 Aber daaa
a silberer OPA1 mit hut schaffts mit unter 30 aber naja wiesd sagst krampf…
Will mein gelegendliches drängeln ned rechtfertigen Aber es funktioniert oft und wenn nicht platz gemacht wird dann muss ich eh nachtuckern…

LG

aber dann komm i mal auf 2 Sekunden daher, chillig, „Servas oida“, dann schau i mir des aun…

und dann versuch ichs mal mit annäherungen an 1 Sekunde…

aber niemals unter 0,5 oder sowas…

i man die kommen ja scho aus dem Nichts mit 0,3 daher… Des is als wollte dich wer von hinten begatten…

und sonst wird hoit überholt, is halt so, entweder es geht, oder man findet sich mit seinem Schicksal ab und schaut sich die Landschaft an oder dreht a weng am Radio.
weil a Leben derf ma ned wegen OPI1 riskiern.
und den Opi1 kann i seiner Enkelin zuliebe ned riskiern.

Auf der Autobahn bin i aber der Letzte der sich da lang frotzeln hätt lassen, dann fahr i halt mit Sicherheitsabstand und bremsbereit mal chillig rechts vorbei.

Oiso quasi wie wenn jetz a Stau wär dann bewege ich mich dran vorbei :slight_smile: Niemand hats gesehen.

oder wenn aner auf der 3spuren leeren autobahn ganz links fahrt, hat doch kaner was dagegen wenn i ganz rechts dran vorbeifahr :slight_smile:

…einmal versucht hier herinnen einen Kristallisationskeim zu finden, von wo ich mich in diesem Forum weiterhangeln kann, aber es steht hier fast ausschliesslich Dreck! :worried:

Ich bekomme Kopfweh von dem Quargl! :sob:

Furchtbar! :cold_face:

HU :rage:

…nennt ma des in da Stvo

Von dem bekanntlich da Opa1 kinda , ongsoffene und sicher a der der da auffahrt als mecht er di begatten wie du sagst auszunehmen San!

LG

Kristallisationskeim … Startpunkt …einen Punkt von wo aus ich wieder hier im Forum mitmachen könnte!

Aber das ist fast unmöglich! :worried:

Ich geh jetzt in die Falle!

Die Kunststoffteile meines "Gnackpoisterl"l erzählen mir Spanenderes als hier herinnen! :sob:

Gute Nacht!

HU

NebelschlussleuchteN (ned nur ane!) donn schoits KURZ ein und glei wieda aus.

M.

die meisten hier in AT (ok, nicht alle aber viele) wissen wie man sich bei Straßenbahnhaltestellen verhält wo die Straße zwischen Schienen und Haltestellenschild verläuft.
Wer nötigt mich dort weil die ampel für die Autos grün zeigt?
Natürlich fast immer LKWs oder Kleinlaster mit östlichen Kennzeichen.
Was lernen die denn so über solche Fälle?

…hob i a „n“ vergessen! :worried:

und 2. woit i damit sogn, dass de Kunsstoffwuckerl vo meim Poista (Betten Reiterer!) mehr Sinnvolles hergeben ois wia des Stroh in so monchm sein Kopf do herin! :rage:

Vasteh? :wink:

HU

…schoit anfoch den „Rückfahrscheinwerfer!“ ein! :wink:

HU

…kunt a i mit meim Fahrradl gwesn sein. Do drängl i immer de Käfigfoarer, de mi kurz vua da Bim iwahoin und donn Rücksicht auf de Traber nemmen. :grin:

HU

und deuten dieses Lichtzeichen richtig.

oiso es funktioniert.

wennst die Bremse so antippst das es leuchtet aber ned bremst gehts a. Funktioniert a.

A Anhängerkupplung geht a :slight_smile:

Straße fahren… wo Straße ich fahren, nix gehen, du nix fahren, du Trottel… zumindest verhalten sie sich so, allerdings nicht nur diese!!! :eyes: :eyes:

Allerdings finde ich diese Lösung auch nicht gut, war in meiner „Jugend“ bei den Verkehrsbetrieben und habe mich damals schon geärgert, die „Sprunghügerl“ haben es nicht besser gemacht.
Des weiteren… „was lenrnen die denn so“… nun, wenn das Lamperl an den Türen erloschen ist, kann diese auch nicht mehr geöffnet werden, das heißt, man kann zumindest bis Tür eins (die kann der Fahrer persönlich öffnen und schließen, auch wenn der Zug „Vorgelöscht/Gelöscht“ ist [Türen können nicht mehr von Passagieren angesteuert werden]) vorsichtig VORFAHREN!

Nur so zum LERNEN!!! :wink:

Sollte es allerdings wieder ROT werden, heißt es Aufpassen, denn meist gibt der Fahrer die Türen dann wieder frei!!!

Somit; Drängeln ist falsch, doch ewig stehen bleiben auch!!
A bissal schauen und mitdenken hilft immer, für beide „Seiten“! :smiling_face:

Du verlangst zuviel!

lg
98PS

…woahrscheinlich… aber wenn’s nur EINER, der dies liest behirnt,
sollte es einen „Weichen“ weniger geben, ned?! (meine damit nicht den Fragenden!!)

bemerke auch nichts von den angekündigten hochgeistigen Ergüssen und Schenkelklopfern der Altvorderen, die ja angeblich nur nicht mehr schrieben, weil es „Neulinge“ gewagt hatten, untereinander hier zu kommunizieren. Zumindest Lt. Hr. Wilhelm samt zugehöriger Blase ist dem so.

Jetzt schreibt halt überhaupt niemand mehr - was sicher auch im Interesse der GL v. 1000PS sein dürfte, sonst würden die Bemühungen dieser User-Gruppe ja nicht tatkräftigst unterstützt werden.

315.236 registrierte User und alle paar Stunden eine Wortspende. Komischerweise auch keine von den intelektuellen Knieschleifern und Deutschprofessoren. :eyes: