find aber solche threads als absolut sinnlos. was war denn? weil der gefahren ist, vielleicht gedrängelt hat? tun viele, auch wenns nicht fein ist. und? ist da wer bestraft worden? nein. also, warum sich schon vorher aufregen, wenn eh nix passiert is? find das entbehrlich und nur da, um eigene, aufgestaute aggressionen abzubauen, aversionen auszuleben und andere anzuheizen. dass mehrere solche octavias unterwegs sein sollen, ist eh kein geheimnis.
metal greets >:-)
mick
… 80 er war aber eh „logisch“ - soll ja die Tangente entlasten = auch irgendwie eine Tagnente und dort sind ja schließlich auch 80 angeschrieben
TagDereh
… Wertlosigkeit hat seine Richtigkeit. Wie korrekt festgestellt hat er keinen Mitgliedsbeitrag gelöhnt & wie auch immer er die Aufmerksamkeit von denen auf sich gezogen hat … aus purer Willkür werden sie sich ihn nicht genauer angeschaut haben.
Wer sich von so etwas anheizen lässt - ss. Ganz sinnlos ist es vielleicht nicht - das mit den Octavias muss ja noch nicht jedem aufgefallen sein.
TagDereh
so wie die foan , schrottpreis??
hast den bericht im standaqrd glesen - leasingautos - porsche,de armen hund habens ja wirkli ned leicht
da versteh i eanare miesen spielchen,miaqssen ja a wo in frust ablassen;)
darauf kann i mi einigen- so gesehen, gibts nur eins noch zu sagen: aufpassen auf die octavias (und mondeos, golfs etc. ggg)!
metal greets >:-)
mick
ich sah vor 3 oder 4 Jahren am Gürtel einen weißen Honda Civic (4-türer) mit kompletten Bodykit, Heckflügel, Chromleuchten, usw, der vor mir das Blaulicht aufs Dach klatschte und davonfuhr …
… ist gerade der Kiberer Porsche unterwegs.
Die Zivilen aus Sbg fahren sehr gerne VW Passat und Volvo. Skoda hab ich noch keinen gesehen.
Aber: Sag niemals nie…
Und: Es gibt auch Zivile Rennmopeds, also aufpassen wenn man 2 (ich glaube es sind Honda CBRR 600) überholt die sich an die Verkehrsregeln halten…
Mfg, Aqua
ja kripo,privatwagen,is nix neues,in linz an verrosten jetta mit blaufunzel , a nett
CBR an verkehrsregeln halten…
heisser tip thx
„The fast and the furious“ rausgekommen?
Die haben sicher so lange bei der Lisl gebettelt, bis sie auch so ein cooles Teil bekommen haben.
Deshalb halt ich’s immer so:
Wenn mir einer auffährt, fahr ich extra langsamer, das macht eindeutig mehr Spaß, zuzuschauen, wie sich die Wut beim Hintermann steigert. Da hab ich schon so einiges erlebt. Und glaubts mir in Tirol gehts da ziemlich rund.
Außerdem ist es ja wie bei der Fahrschule gelernt, wenn einer auffährt, muss ich den Abstand zum Vordermann noch vergrößern, damit ich im Fall des Falles weniger bremsen muss.
Da kann dir dann keiner was anhängen.
Greez Gery
vorige woche hat mi einer angehupt weil i beim zebrastreifen wen drübergehn hab lassen, i bin no nie so lang 49km/h gfahrn
… sollte aber bidascheen auch net der Hinweis auf die pöhsartigen Radarkasssen in überdimensionaler Hutschachtelform vergessen werden
TagDereh
stimmts??
Manchmal sogar noch spassiger als einen „herbrennen“
Obwohl ich sagen muss mit dem Bike fällts mir schon ein bischen schwerer als mit dem Bürgerkäfig.
Einmal kurz aufdrehen und du bist die meisten Anhängsel los. g
aber gewaltig.
Bin zwar sicher auch kein „Freund“ des „Freundes und Helfer“, aber du schriebst „ein Uniformierter“. der war einfach am Weg in oder heim von der/die Arbeit.
Pete
muss ned sein,zivilstreife wird von uniformierten genauso gemacht
aber nur EINEN!!! hab ich noch nie erlebt. Und Kontakt hab ich mehr als mir recht ist.
Pete
…ich hätt den schon voll geschimpft, wenn er mich so gedrängelt hätt, bevor ich noch gesehen hätt, dass es ein Ziviler gewesen wär
lg Andrea
nur am schlimpfen die dame…
aber kaum sag ich mal etwas abfälliges über den fahrstil anderer bin ich die meckerliese! gggg
b
…du dürftest über den Fahrstil eh net meckern, weil du fahrst manchmal schon auch knapp aufl…aber solche Leut bekommen von mir nur zuerst mal böse Blicke und dann einige unmissverständliche Gesten ;-)))
B
des ist echt link!!
aber bei de vorgesetzten was de haben wundert mich des net !
i glaub de haben e scho alle an zweiten strafzettelblock,oder haben die eigene kontonummer eingesetzt !!