wie auch andere schnellstrassen wurden so genannt um der umweltverträglichkeitsprüfung zu entgehen, die ist nämlich für autobahnen verbindlich.
lg
öarp
eher daß dich die Kasperl no immer so aufgeregt haben und die Tastatur nix dafür kann
Habe aber schon öfter von solchen Aktionen der Autobahnpolizei gehört.
Methode1:
Wenn mir einer so dicht dran fährt tippe ich sehr gerne kurz auf die Bremse daß grade nur das Bremslicht angeht und der sich hinter mich ansch…
Methode2:
Ich schalte mit dem Diesel einfach runter daß die Dose qualmt als hätte sie einen Motoschaden.
Der Hintermann sieht dann kurzzeitig nix mehr und verringert meistens die Distanz. Funktioniert immer!
Nur denke ich daß die Bullen das auch als Delikt hernehmen könnten
LG, Andi
… das mit „an die Verkehrsregeln halten“ sollte so verstanden werden, dass wenn man 2 Rennmopeds überholt, die sich an die Verkehrsregeln halten (Bsp. Wiestal 60er) am a bissl aufpassen sollte. Also einmal einen Gang zurückschalten.
Zivile Moppei sind immer zu 2. Unterwegs!! Und welche 2er Gruppe von CBRR oder Ninja oder sonst was fährt 60 durchs Wiestal??
die springen nämlich auch immer total übermotiviert aus dem verborgenen und erschrecken harmlose verkehrsteilnehmer, die sicher nie zu schnell fahren würden oder andere fehler haben.
metal greets >:-)
mick
fahre nicht knapp auf, ich fahre nur platzsparend! ggggg
…so nennt man das also heutzutage Fühlst dich wohl nur sehr stark hingezogen zu deinen umliegenden Fahrzeugen
B
besonders die hinterteile der damen haben es mir angetan! ggggg
Aktionen vetut sich die Polizei den letzten verbliebenen Respekt, sind wirklich nur mehr Kasperl.
Früher gab´s das auch, Raubritter nannte man die! *lach
LG Alex
…ist es ja eh klar, dass du ihnen so auffahren musst Bin ja froh, dass du selten hinter mir fährst, weiß ja dass du auf das Popscherl von meiner Gixxn stehst und auf meins auch ggg
B
…Kenne einen blauen mit MA( meist auf der S31 unterwegs) Kennzeichen und einen weißen mit WB(auf der A2).
lgr
Myria
sei froh!
aber eine frage bleibt schon noch, wieso fährst du mir manchmal so dicht auf??? ;-)))
…das kann dann jetzt wohl auch mehrere Gründe haben ;-))))))
B
… lebendige Sorte hab’ ich ad hoc eigentlich nicht gedacht. Meinte eher die hinterhältigen Hutschachtel-Trümmer, die da so sporadisch am Bandl-Rand aufgepflanzt werden, noch dazu ein bisserl versteckt. Ist total unfair so was, weil die Dinger bei flotterer Fahrweise und vor allem bei Nacht net unbedingt so leicht zu sehen sind
Darf aber eh net raunzen - trotz einer gewissen Schahsäugigkeit bin ich bis jetzt (kann sich mittlerweile schon geändert haben) von so einer getunten Hutschachtel noch nicht abgelichtet worden
TagDereh
den??
nur so als beispiel nenn mir mal einen der dir theoretisch so durch den kopf gehen könnte?? ggg
hab eh auch die gemeint. war nur etwas ironisch gemeint, weil sich ja unsere spezialisten immer auf andere/s ausreden, weils wegen zuschnellfahrens oder was auch immer aufgeplattelt worden sind. da kann mal so a getunte hutschachtel auch ganz gemein herausspringe,.
metal greets >:-)
mick
ärgern zahlt sich hier wirklich nicht aus. Es gibt bei denen auch „solche und solche“.
Ich persönlich finde diese Aktion mehr als nur tief!
mfg
zzr1400
… ein bisserl auf der ironieführenden Leitung gestanden
Schnell Fahren ist wie so vieles erlaubt, so lange man nicht erwischt wird Wenn denn doch klassischer Fall von ss = nächstes Mal besser aufpassen, nicht übertreiben, nicht erwischen lassen, braver fahren (?) und es unter Mitgliedsbeitrag verbuchen & stimmt = ab in die Nichtraunzer Zone. Wird sich aber nicht ändern, da ja zeitweise ein gewisses Mitleids- und Mitteilungsbedürfnis da ist
TagDereh
…jetzt wohl etwas verschämt, wenn ich dir sagen würd, dass du mir zu langsam warst ggg
B
na gut, auf schönen streckchen wird hiermit nicht mehr gewartet! ;-)))
b
…kann doch hier in diesem öffentlichen Forum jetzt echt nicht den wahren Grund nennen ;-)))
B