jetzt haben sie dir den ganzen tag verhaut.die ganze woche.das ganze leben.so ein hinterhältiger gemeingefährlicher brutaler angriff auf deine freiheit.tust deine windel ausdrehen und am besten always ultra das nexte mal nehmen. damit kannst auch reiten oder laufen oder schwimmen.
sagen!!! kenne einige kiwara die privat als auch dienstlich voll ok sind!!!
ist aber eben leider a ausnahme!!!
LG
aber mit so einem kommt auch nicht gut an! gggg
wieder mal ein richtig „schlauer“. Es wurde natürlich trotzdem angezeigt, im verfahren kamen dann die resultate. Ich dachte die kurzform hat auch jeder verstanden…war wohl ein irrtum.
…dann sag ich dir halt einen anderen…mmhh…weil der hinter mir immer so drängelt Den wahren Grund sag ich dir mal unter vier Augen ggg
B
man sieht!
metal greets >:-)
mick
und auch keine aggressionen ausgelöst da ich ja nix unrechtes gemacht hab und auch nicht gestraft wurde.
Dachte nur dass es evtl den einen oder anderen der die Strecke fährt helfen könnte. Und auf solche fiesen Aktionen fall ich zum Glück nicht herein - das war nämlich sehr plump und offensichtlich.
So long -
cu barney
…der Seher sieht (soferne Kristallkugel geputzt), dass da wer auf der Leitung stand
TagDereh
P.S. Hattest eigentlich schon einmal Probs mit den metallischen Grüßen? Net dass die einmal rostig werden – nur falls die nicht aus was rostfreiem sein sollten duckundrenn
gefilmt werden, genauso wie sie es selber praktizieren.
Sonst glaubt dir das keine Sau vor Gericht!
Solche Beamten sind hoffentlich nur die schwarzen Schafe und werden hoffentlich früher oder später ausgesondert.
Ich glaub ich würde eine Wutattacke kriegen wenn mich ein Unifomierter provoziert und dann auch noch abkassieren will!
Frechheit sag ich da nur.
greetz Jedi
is ja ok.
oben bleiben u metal greets >:-)
mick
die metallischen grüsse funzen tadellos - noch. nebenbei, auch titan is a metall. ggg
mick
… Titan gibt’ s die korrosiven Probs selbstverfreilich nicht - im Zusammenhang mit Kupfer täte es sich etwas schräg anhören - patinöse greetz oder so
TagDereh
Also ich kenn keinen Meter auf der S1 wo Du 130 fahren kannst. Es gibt zwar die Anzeigetafeln wo sie die Geschwindigkeit varieren können aber da ist immer nur ein hunderter gestanden. Wenns ganz blöd hergeht steht da sogar nur 80…
…ist auch eine „Schnellstraße“ und da fahrst 130 oder? Die S5 Richtung Krems genau das gleiche.
Also warum soll man dann bitte auf einer Schnellstraße nur an hunderter fahren wenns ned anders beschildert is?
Der Kiebara soll sich das drängeln gefälligst abgewöhnen egal ob er privat unterwegs war oder ned. Des interessiert überhaupt keinen. Weil genau der gleiche Kiebara verpasst Dir wenn Du drängelst eine Vormerkung auf den Deckel.
geschrieben steht, und dann reg dich auf. hab das drängeln nicht als positiv vermerkt!
oder hölzerne greets wären auch nicht das richtige
mick
hast Du das Posting nicht?!
Das knapp Auffahren hat den Sinn, dass der Vordermann die Geschwindikeit erhöht und somit den Abstand vergrößert. Und dann brennt man wie ein Luster, wegen schnellfahren.
Das ist zwar schwer illegal, aber man kann praktisch nichts dagegen machen.
Einzig wenn man das ganze filmen kann wird es für das A…loch eng.
P.S.: Wenn Du selber 50 Oken für so eine lustige Aktion ablegst, dann wirst Du es verstehen…
… entsinne mich, erwähnt zu haben, die S1 nicht wirklich zu kennen & bin diesbezüglich (Essig mit 130) schon aufgeklärt worden. Kleine Anmerkung noch: können täte man sicher (auch mehr) - dürfen tut man halt nicht (zumindest wenn man erwischt wird)
TagDereh
aber auf der S1 ist von Anfang bis Ende nur max. 100 erlaubt.