Diesel gestohlen beim LKW

Saubande… heute auf der Fahrt nach Wels hab i gmerkt, daß der Tankuhrzeiger net dort war, wo´s eigentlich am Freitag gestanden is… in der Mischanlage nachgschaut, … hams mir doch glatt den versperrten Tankverschluß aufgebrochen und „gratis“ tankt. Des klasse drann is, i steh direkt neben der Strasse, aber net amoi des hält wen auf.
Wer weiß, wieviele den vielleicht a nu gesehen haben…
War grad auf dem Posten, aber rauskommen tut sicher nix. Er hat nur gsagt, des wird immer schlimmer…
Hoffentlich hat der jenige de Woche nu an kapitalen Motorschaden…
Lg, mo

willkommen im Club Monika
habe ich schon hinter mir ;-))
greez Werner

wir waren mit einem fiat ducato wohnwagen unterwegs … vor dem fortgehen 3/4 voll, nachher auf Reserve!

supa, bei einem 80L tank!

Diese Kerle sind wirklich dreist und unerschrocken. Naja, bei diesen Treibstoffpreisen?? :-((

Ein kleiner Trost - ich war es sicher nicht, denn ich hab mir einen neuen Käfig gekauft und der fährt wieder mit 95 Oktan! :slight_smile:

Liebe Grüße
hubi12

in 18 jahren !!!
lg, mo

Heizöl soll aber gar nicht so gut sein für die modernen
Autos :slight_smile:

weil, immerhin kannst ihn ja auch weiterverkauft haben
:-)))))

lg, mo

hams nix abzapft, sondern altöl reingschüttet beim steilhangrennen in molln… a super… die dummen sterben einfach net aus

lg, mo

Dir liebe Monika würde ich niemals den Diesel-Sprudel aus dem Tank schlürfen! :-)))

lg
hubi12

aber de offenen Grenzen lassen grüssen.

lg B&C

du in pichl direkt neben der durchfahrtsstraßen hat a freund von mir sein haus.dem homs scho 2x ins auto eingebrochen… in den letzten 4 monaten.
is a wahsinn wos si bei uns durt!!

lg hermann

wird dich nicht trösten,meinen schwager haben sie auch seinen sattel einmal komplett leer getankt heckleuchten und scheinwerfer gestohlen,ja auch in P,CZ fährt man LKW

schad , daß mei chef des nu net weiß…:-))
lg, mo

an tiger in den tank stecken :-)))

lg, mo

ob des net sogar ein einheimischer war…
steh ja schon jahrelang dort, daß da wirklich nur so a vorbeireisender was rauszapft…
möglich is alles…

lg, mo

daß denen offensichtlich egal is, obs gesehen werden oder nicht, weil die meisten leute drehn si ja eh weg, wer traut sich denn noch einzugreifen ??
lg, mo

gfladert,
aber den diesel noch nie…

lg, mo

und skrupelloser,bei mir rundherum in der nachbarschaft wurde auch schon eingebrochen,bei mir zum glück noch nicht,wahrscheinlich schreckts mein hunderl ab,aber einen hund am tank anbinden schaut a net gut aus,ist echt ein wahnsinn

aber des Risiko is um 100% höher.

lg B&C

und aus,bin scho weg,gg