digitalen Tacho verstellen

Der Tacho meines Motorrades spinnt.
Hätte einen gebrauchten gesehen und wil in an den Kilometerstand des Bikes angleichen.
Wer weis wie man das macht?

eine fachwerkstätte…

…und die Erde ist eine Scheibe!

Hast die Sorge, dass dein neuer Tacho zu wenig Km anzeigt?ggg

weisst auch warum es 15 jahre alte radl mit 10tkm auf der uhr gibt …

Najo, an versuch wars wert, gg

lg
chrisu

streng mit ihm, habts ja alle gleich die schlimmsten gedanken!
Aber ich wundere mich auch immer wieder wenn ich mir gebrauchte ansehe, die dürften alle soviel Kohle haben, dass die bikes nur so in den garagen rumstehen, und nach ein paar jahren dann, leider aus zeitmangel,gesundheitsgründen oder sonst rigenwelchen sachen, blöderweise nur ein paar tausend KMs draufhaben, kann mir jemand sagen was mit den bikes pasiert die ich jede woche beim rumtouren kreuz und quer fahren?werden die nie verkauft???

achso, ja wegen dem tacho, hoffe der neue funktionierende hat nicht mehr KMs drauf als der alte nichtfunktionierende! ggggg
aber seh es positiv, er zeigt die gefahrenen KMs an! ggg

lg

Ich sehe, du denkst mit!;0)

Gruß Harry

Es ist ja gewissermassen eine aufgelegte Geschichte!;0)

Gruß Harry

Bike ist 15 Jahre, und nächstes Jahr könnt ichs mit 0 Km verkaufen (… wenn ich soviel fahre wie ich gaube und alles ohne Elektronik) :slight_smile:

maen kann über die zulassungstelle erfahre km,
alt versicherung wer moppeds ohn werckstad nachweise kauft hat selber eine werckstad oder ist hatt pech mfg
crazy6

annehmen tztz, oda suchst du an bus um motorradln zu fladern?!? ggg

mfg peter

Was ist logischer?

1) Ein lang bekannter User sucht in einem Forum, wo ihn mindestens 50 andere User persönlich kennen, nach einem Bus, um damit Motorräder zu stehlen oder…

2) ein anonymer User fragt bei seinem 1.Posting, wie er bei einem digitalen Tacho die Km verstellen will, weil er beim Verkauf mehr rausholen kann…

Du hast keine 3 Joker!!!

nachdenk

deutschkurs?

ich würd gern den divi joker nehmen, mal sehen wen er durch seine jahrelange erfahrung als glaubwürdiger empfindet (ich glaub, da hast du wenig chancen gg)

ohne joker is das sooooo schwer, da steig ich lieber aus…;-))

mfg nachwuchsdetektivtina

;0)

übrigens ist das zurückstellen des tachos an sich nicht strafbar aber wennst des radl verkaufst und es nicht angibst ist das der tatbestand des betrugs

…dein Posting bitte nochmals wiederholen, aber so, dass man es auch im deutschsprachigen Raum versteht, danke!