DigitalTacho!

Hallo zusammen!

Hatte am Sonntag mit meiner KTM LC4 640, BJ:03 einen Abflug ins Gemüse, und hab mir dabei die die gesamte Scheinwerfermaske weggerissen.

Natürlich ist auch der Tacho nicht verschont geblieben.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Digi-Tacho geraucht beziehen könnt?
Ich weiß ist zwar unwarscheinlich dieses Teil Gebraucht zu bekommen, aber probieren kann man es ja!

Vielen Dank, Clint!

entweder auf ebay

wer biite raucht digi-tachos?

Wenns nur um die Geschw. geht,

Servas Bremsa!

wenn du darfst

hoff du bist nu ganz!
oiso i hab zusaätzlich zum orig. tacho noch einen sigma bc 800 digitach auf meiner dr. montiert. funkt einwandfrei, nur müsstest auch noch eine beleuchtung basteln oder die von sigma nehmen, sonst könnts sein das des an kapplständer nicht gefällt. weiß jetzt ned wos de 03er lc4 für an tacho drauf hat, aber den geber (wenns an gibt) könntest ev. noch verwenden. is ja bloß ein magnet der an einem reed-relais vorbeirauscht und so impulse gibt.
ciao dag

schaut so aus

Natürlich bin ich nicht sauer, ich hoff Du hast es Dir auch nicht zu Herzen genommen!

Clint!

Bis auf meinen re. kleinen Finger(Strecksehnenausriss!) und ein paar Prellungen blaue Flecken is nix geschehen!

Danke für den Tipp mitn Radltacho!
Hab sogar den selben Sigma auf meinen Fahrrad.

Clint!

wenn dann nehm ich mir einen zur brust, und das
hat noch nie geschadet, aber zu herzne?
wo denkst du hin!
außerdem dort wo andere ein herz haben hab ich
einen stein der von einem gletscher überzogen
ist…
:slight_smile:

bremsa!

is jo nochmal gut gangen.
zum sigma wegen der beleuchtung:
i hab ma schon dacht es wär ned schlecht a beleuchtung direkt einzubauen. mit klane LED müßt des eigentlich möglich sein. natürlich müßt ma sich wegen der spannungsversorgung was übalegn. de knopfzelle im tacho würd do ned lang mitmachn.
najo, vielleicht a idee, wos zum basteln…
ciao dag