@ Diskussionspartner

auf einen beitrag antworten der steht dann beim anderen im persönlichen forum so wie dieser jetzt bei dir und deiner bei mir

nur ein beispiel.

Nimm dieses Posting und sag mir auf welche Aussoga von mir sich das Bezieht.

[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2128478&id=2132168#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2128478&id=2132168#view[/url]

Nun solche Postings hab ich halt einfach zuviele, und die ""my1000ps.net Forum Funktion ist in den letzen Tagen einfach zu klein geworden. Da wurden manche einfach durch neue rausgeschmissen.

Pete

jo nau ned das du scho vergisst mit wem du „diskutierst“ gg ausserdem nutzt des eh nix, so mauncher wird nie den unterschied zwischen biker und motorradfahrer erkennen :o)

lg. sir

„pubertierenden straßenmaschinisten“ ka problem, denn sie hängen sich eanern schlepptop um die ohren, und posten sowohl bei wind und wetter als auch bei richtiger anatomischer schräglage - und des olles zwischendurch beim herbrennen und vertilgen von energy-drinks.
roooooooofl

wg vom schmetterling

manchmal ist es schwierig.

a schwarze ledermontur, dunkle sonnenbrillen und an steirischen akzent ghabt? dann kenn ich den herrn nämlich auch… :smiley:

Und ich hab geglaubt der hat einen Hund in der Verwandtschaft…

i hääääätte da a Frage Pistolenpezi ;-))

[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2128478&id=2133203#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2128478&id=2133203#view[/url]

ois leiwand bei Dir…i hope so
cu again Pete

greez Werner

Also ich hab da in den letzten Wochen ja schon einiges aufgeschnappt und mitverfolgt von dir, aber du scheinst es nicht zu kapieren.
Kannst ja mal froh sein, dass sich Pete mit dir befasst und nicht so manch anderer - der hätt sicher nicht soviel Geduld.

Im Übrigen: es sei dir erlaubt einen Verein zu gründen -
„MC“ ist Lebenseinstellung, die in verschiedenen MC`s anderes gelebt wird
Ein „MC“ wird niemals (!) als „Verein“ deklariert - alleine diese Aussage schliesst dich als MC-Member aus.

lg Jürgen

leck mich am arsch… schau mal dasst am aktuellen stand bist!!!

2. ok… nicht verein sondern klub!

3. was du denkst geht mir am arsch vorbei!

4. lass mich in ruh!!!

Ich möchte mich hiermit bei dir bedanken, dass du mir die Bestätigung gegeben hast, dass du eigentlich nur ein kleiner pubertierender Junge bist, dem einfach nur langweilig ist und mit den grossen Jungs mitreden will.

Auf dein Niveau begebe ich mich sicher nicht.

Viel Spass noch in diesem Forum, dass ihren Glanz durch Leute wie dich schon lange verloren hat.

lg Jürgen

dich nicht auf mein niveau begeben willst!

dennoch kann ich dir garntieren dass dieses thema von meiner seite aus geschlossen is…egal ob ihr „MC“ typen dies akzeptiert oder nicht… von „EUCH“ (weiss net ob du auch einer bist) lass ich mir einfach NICHTS sagen…

ich lass mir einfach nicht von irgendwelchen dahergelaufenen pseudorockern irgendwas verbieten!

klein und pubertierend bin ich sicher noch!
aber lieber jung und pubertierend als alt und abhängig dass irgenwelche MC-Typen mit mir reden :slight_smile:
(ist natürlich keine anspielung auf dich)

interessant wäre jetzt natürlich wie alt du eigentlich bist… ich für meinen teil bin ab oktober 27…
UND ich trau mich wenigstens unter die leute (damit mein ich auch die 1000psler)… weiss net ob du da mit irgendwem was zu tun hast!

Bezüglich der „Biker-Familie“… ich hab eine familie die wirklich eine familie ist… und ich bin verstehe mich auch mit diesen SUPER da wir alle wissen was sich gehört, daher brauche ich mir keine familie „suchen“

wünsch noch ein schönes we!

LG
Stefan

wenig du von unserer Diskussion mitgenommen hast, und wie verbohrt du in deinen jungen Jahren bereits bist.

Wirkliches Interesse hast ja keines, denn sonst hättest mir ja ein Mail geschickt.

Du hast nur auf der Tastatur eine große Klappe. Jürgen musste dir sicher nichteinmal drohen, wenn er dir gegenübersteht wärst ganz schwer gusch und das Hosal ziemlich nass.

Viel Spaß noch du Ahnungsloser.

Pete
PS: Ja ich kenn ihn.

fast mal angenommen nachdem du jürgen sagst!

und nein danke… ich brauch keine info von dir!
wenn dann habe ich andere personen die mich gleich informieren können!
Danke dennoch fürs angebot!

wegen dem guschn…wird scho so sein wenn DU des sagst…

Schön langsam könntest auch du mal checken dass ich nichts gegen eurer MC-Zeugs hab…machts was wollts … ich wills nicht!!!

und um was es im endeffekt geht… ich lass mir von euch nix sagen… .so schauts aus!

…schon sein, dass du mit der MC-Szene nichts zu tun haben willst - dann akzeptiere und respektiere es auch und mach dich nicht mit solchen Posting, wie Gründung eigener MC, Gebietsanspruch usw., darüber lustig.
Da könnten einige ziemlich sauer drauf reagieren - aber ich weiss, du bist tapfer und stehst das durch -auch ohne Respekt.

Cu

Ps:Ich mache mich ja auch nicht darüber lustig, dass du am Ring spazieren fährst und du deinen Deppn rauslässt.
Pps: also von mir war dies jetzt das letzte Statement zu der Sache - ich schwör´s

jeden egal was er macht… JEDOCH mach ich auch was ich will!
(im rahmen dessen was er überhaupt darf natürlich)

will wer bei eurem komischen MC dabei sein soll er… is ja auch seine entscheidung!

ABER ich lass mir von niemanden vorschreiben was ich mache!

solange mir das gesetz das recht gibt einen Klub zu gründen mach ich dies auch!
und von irgendwelchen dahergelaufenen Rockern lass ich mir sowas eben nicht verbieten!

dass „mein“ MC im endeffekt nix mit „euerem“ zu tun hat ist mir klar… und das is auch gut so!!!

Jedoch hättest du genauer lesen sollen… ich hatte NIE vor einen MC zu gründen… ich bin bei einem mRc…
die gründung kam von jemanden anderen…
ich habe immer nur geschrieben dass WENN ich einen gründe mach ich das!

UND revieransprüche gibts bei uns in Österreich net!!! ausser du fahrst nur auf deinem grundstück… .da darf ich logischerweise nicht rauf ohne erlaubnis.

ob du dich wegen dem „unsinnigen“ „dummen“ im kreis lustig machst ist mir egal… SOOOO viel sinn macht es eh net ausser dasst fahren lernst. aber was zählt is der spaß… und den hab ich!

LG

Du bist ja nichtmal in der Lage einen Bezug auf mein Posting zu nehmen.

Gute Nacht John Boy.

Pete

antworten auch nicht auf DEIN posting!!!

antwortest du dann MIR???

Pete

MIR geschrieben hast…

hab auch meine meinung nicht geändert seit dem!