Dominator tachoersatz

möchte auf meiner dominator einen fahrradtacho als ersatz anbringen, wer kann mir tipps geben?

… Motorrad-Digitaltacho.

Da ist das Kabel länger. Beim MC-8 von SigmaSport ist das Kabel besonders lang und daher auch sicher für die DOM geeignet.

Den Magnet kannst du an der Bremsscheibe ankleben und mit einem Kabelbinder sichern (Auf ausreichend Abstand vom Gabelstiefel achten), eine entsprechende Halterung ist dabei.
Der Abnehmer wird am Gabelstiefel befestigt. Kabel so führen, dass es nie gespannt wird, auch, wenn die Gabel voll ausfedert.
Reifenumfang abmessen oder berechnen und einstellen, fertig.

Ich habe Digitaltachos schon auf CBR 1000 F, HAWK, SLR 650 und TDM 850 montiert. War nirgends ein Problem.

LHG, Schlucki

Der Tacho wird aber nicht viel bringen. Der Domitacho zeigt extrem genau an.
Lg, Seidi