DonauFestEvil

1. Die Gurke zur Reichsbrücke stellen.

2. Moppetgwand dranbinden, absperren, wenns geht.

3. In die kurze Hose schlüpfen, 2. Leiberl anziehen.

4. Mit dem Taxi oder Privatchauffeur zum FJ-Bahnhof, Karte nach Altenwörth lösen.

5. Bei Greifenstein in die Donau hupfm - wasserdichte Rolltasche für Papiere, Geld, Hendi nicht vergessen umzubinden, Außentasche darf naß werden.

6. Bis zur Reichsbrücke treiben lassen. Wem zwischendurch kalt wird, bzw wenn der Hunger kommt: es gibt jede Menge Lab’-Stationen unterwegs, es darf jederzeit angehalten werden.

7. Beim Moppet angekommen, dieses satteln nach Wechsel der Kleidung und ab in den Eissalon oder den Prolowirtn auf ein Faschiertes mit Pirree, falls die/der Partner/in richtig Hunger hat.

Durchtriebenster Sieger ist die/derjenige, welche/r Ende Oktober behauptet, die Strecke am Häufigsten gemeistert zu haben.

Anmerkung: momentan ist der Pegelstand der Donau recht hoch - das bedeutet, man hat schon 20m vom Ufer entfernt einen schönen Zahn drauf, schätze so auf min 15 kmh. Man könnte die Sache täglich also gut 2x durchziehen momentan … das Anlanden gestaltet sich aber ein bißchen schwieriger als normal, daher: Paß nicht vergessen … :wink:

Jo :wink: -ansonsten mindestens :grin:

bzw. die Schwimm Stizeis ned vagessn :sunglasses:

am abend geht eh immer der katamaran von bratislava nach wien ab - allerdings fährt der den donaukanal 'nauf, da brauchtma wierum a taxi oder den chauffeur … :wink:

jo :wink:

nau waun des so kompliziert is …daun halt glei weita in da Lackn treibn lossn bis

do gibts daun a Nacht Zug und auch Bus …hob i ghert :wink: :grin:

immer no genug Zeit daun aum Nextn Tog in Vindobona mit aum Chirurg seines Vertrauens ein Mittel Ernstes Gespräch führen wie ma die Kiemen wieder los griagn könnte :grin:

zwischenstand: bin jetzt bei 3 mal und vorgestern hab ich den long john übergezogen.

na …sooo oarg ists schon :eyes: -dasd zum Sauffn aungfangt hosd :grin: :grin:

na daun Prostata :grin:

liaba an ‚longn john‘ als an ‚shortn johnny‘ :wink:

stimmt :smiling_face:, oba ned zu viel durcheinanda :sunglasses:

Trotzdem schon Dieser Herr wusste :smiling_face: : Euch ist bekannt was wir bedürfen, wir wollen starke Getränke schlürfen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

und ab und an brauchschd halt daun wida an guadn Inschdalladööör -hickkks :grin:

kollega vo dem do :wink:

des werd oba daun da Masta sein …weila sich mit seiner Natürlichen Umgebung scho zerstörungsfrei aranschierd hod :grin: :sunglasses:

sichsd man lernt ebn nia aus ! :grin:

davon ists a guade Vorlage für aun Säufa Grabstoan :sunglasses: :smiling_face: :grin:

Dang da scheen :smiling_face:

wenns a bissal schwer zu verstehen ist und Makaber klingen mag …Es gab durchaus solche Grabsteine in der Zeit vor WK I und II …insbesondere im Barock wurde Gnadenlos mitgeteilt wie der Verstorbene sich zu Lebzeiten gegeben hatte …hier ein Beispiel von Original Inschriften .

Hier ruhen in Frieden meine Gebeine ,
Ich wollt es wären deine.
:wink:

Hier ruht der Josef Matt,
der sich zu Tod gesoffen hat.
Oh Herr gib ihm die ew´ge Ruh
und ein Glaserl Schnaps dazu.
:grin:

Dieser Grabstein deckt mein Weybe zu - jetzt haben Wir beyde ruh :smiling_face:

hier liegt Herr Doctor Frumm und ALLE- Die Er Operierte rund herum :grin:

auch Heute noch zu besichtigen

unter anderem dort -

Museumsfriedhof Kramsach - der "Lustige Friedhof" in Kramsach in Tirol

Ehrlichkeit schadet eh ned, aber die Schprüche auf den PfaffnbinterhofSteinen sind teuer genug erkauft.

da derf da pecknde Kunde ned d’Wahrheit hinterlassn, könnt eventuell neiche Kundn vergrauln. reins Marketing, herst :sunglasses:

Rather hurt me by telling the truth, than pamper by lying :sunglasses:

wenns a bissal schwer zu verstehen ist und Makaber klingen mag …Es gab durchaus solche Grabsteine in der Zeit vor WK I und II …insbesondere im Barock wurde Gnadenlos mitgeteilt wie der Verstorbene sich zu Lebzeiten gegeben hatte …hier ein Beispiel von Original Inschriften .

Hier ruhen in Frieden meine Gebeine ,
Ich wollt es wären deine.
:wink:

Hier ruht der Josef Matt,
der sich zu Tod gesoffen hat.
Oh Herr gib ihm die ew´ge Ruh
und ein Glaserl Schnaps dazu.
:grin:

Dieser Grabstein deckt mein Weybe zu - jetzt haben Wir beyde ruh :smiling_face:

hier liegt Herr Doctor Frumm und ALLE- Die Er Operierte rund herum :grin:

auch Heute noch zu besichtigen

unter anderem dort -

Museumsfriedhof Kramsach - der "Lustige Friedhof" in Kramsach in Tirol

[/quo

sehe ich auch so sabaisabai :smiling_face:…die ganze scheixxe hat damit angefangen als sich die Politiker und auch ihre Knechte die Beamten ins Hosal gschissn hobn und deswegen auch die Toten Kopf Darstellungen auf den Grab Steinen Letztendlich bis Heute verboten haben …so sinds halt die Doppel Moralisten :sob:

bevor die ganze schwachmaten Theologie los geht :grin:…ich weiß durchaus Wer Du bist

deswegen was gemeines nach LOS :wink: :grin:

Nuek Siah Wah Song Sang [Eng Sub] - YouTube

und NIEMAND wird es je verstehen , (wer nicht SELBER dort war ) und das beste Er /Sie muß es auch gar nicht :smiling_face:-bzw . ist eh besser so :wink:

Bali Indonesia 2016

fuers vdo unds Bueldl :wink:

Jeder ist im LOS welcome, wenns mit offenen Augn/Hirn, und Herzn jedoch ohne die Luegnpressepropaganda im Hinterkopf verweiln habns a Tschaenz ganz neue Erfahrungen zu machen.

Die Uebrign sitzn halt in der Bar, saufn BiaSingh und schimpfn den ganzn Tag wie dumm die locals sind :wink:

Am schlimmstn und lautesten am schimpfn und clever taukn sand meistns eh die HarzIV- Mindestsicherungs- oder sonstiger-Stuetze-Empfaenger.

Fuer die ist LeoBia auf der 7/11-Stiagn grad das richtige :wink:

gern geschehen …Aber Du weißt Nur zu Gut Selber wie es dort ist :wink:

dauert eh nicht mehr lange Du weißt wie ich es meine … :wink:

- YouTube

Bali Indonesia 2016

Naff told :+1::+1::+1::+1:

nach 2 stund im 18° warmen wasser treibend nutzt der long john aa nimmer gegen den piccolo buam … :wink:

SEAL trejning?

Zwa Schtund im 18 Grad Wasser grenzt ja fast an MS-Veranlagung :wink: