hast keine probleme mit brems chattering?
mich beeindruckt der schub von dem ding immer noch. bester kauf meines lebens, auch wenn ich viele probleme damit hatte (nix modellspezifisches)
-christian
will den Busfahrer vom Richard ned in Schutz nehmen , die kommen ja gleich hinter Taxifahrern…aber kann es ned vielleicht auch sein, daß Du auf der falschen Reibn sitzt??
Ich meine, normalerweise ist es ja so, daß bevor der Busfahrer merkt, daß er jetzt von einem Zweirad hergebrannt wird, iss es auch schon wieder vorbei und Du hast den Topfenstrudel der KK schon wieder verdaut und bist daheim! Kann des sein, daß Du in einem Mopedauto unterwegs warst???![]()
LG
Marcellus
sorry hab sie no net solang
Greez W-Man
an bestimmten bremsdruck der lenker?
-christian
und des trainiert man am ring…z.b
mit ausschliesslich dem 3 gang!
.-))
Ja, dass wäre echt heftig!gg
;0)
Gruß Harry
waren ja nicht alle 100 auf dieser Strecke zu diesem Zeitpunkt. Buse müssen Tachoscheiben führen und so ist für die Polizei es relativ einfach, den entsprechenden Bus herauszubekommen.
Also, Gschichtldrucker…
Ich kann ihm nicht vorschreiben, was er dann machen soll/kann, aber egal was er auch macht, es würde mehr bringen, als hier darüber zu schreiben, oder nicht?!
Zumindest könnte er mal klären, warum er nach links gezogen hat und eine kleine Entschuldigung wäre das Mindeste!
…von „aufs Maul hauen“ habe ich nie geschrieben!
Gruß Harry
hat es sicher nicht gelegen, denn mein Tigerle hat 106 PS und ich habe hinter dem Kübel raus mit dem 2. Gang beschleunigt…also wenn er mich schon ned gesehen hat, dann hätte er mich wenigstens hören müssen!
LG Martin
Fall hast Du natürlich recht…Ich hab mich kurz geschreckt, aber dank Vollgas-Stellung war die Sache schnell erledigt…
Wollte nicht, dass das hier als „Einzelschicksal“ abgehandelt wird, sondern einfach damit auch wieder mal drauf aufmerksam machen, dass man beim Biken möglichst alle Sinne beinander haben sollte, um solche Situationen ohne Schäden zu überstehen.
(Und auch allgemein auf die Buskutscher hinhauen. Ich weiss zwar, dass der Job ned leicht ist und man mit einem Fuss immer im Häfen steht, aber was sich manche von denen aus Rücksichtslosigkeit, Gedankenlosigkeit oder auch Dummheit leisten ist einfach nimmer normal)
Damit ist für mich das Thema abgeschlossen und ich werde keine weiteren Kommentare mehr zu dieser Gschicht abgeben.
mir is mal einer in ner Kurve entgegengekommen
ein SCHULBUS! hat in der Kurve a Auto überholt
und ich hab mitn Auto grad wem anderen abgeschleppt…
meinen Gesichtsausdruck brauch ich in dem Moment wohl net beschreiben…
und das der Fahrer am nächsten Tag seinen Job los war brauch ich wohl auch net erwähnen…![]()
wirklich ur schlimm wer da manchmal ein kfz lenkt bzw was die manchmal aufführen!
aber solang ein stück papier dazwischenpasst ist es sich ausgegangen! ![]()
mfgmax
hab ich dazugedichtet!
das „hier-drüber-schreiben“ bringt nix stimmt schon! aber wie soll so ein gespräch mit dem busfahrer denn aussehen? skizzier mir das bitte mal! ich würd den kopf schütteln und weiterfahren! gar nimma drüber nachdenken! soll ich mich ärgern deswegen? solang nix passiert is?
mfgmax
mir ebenfalls schon öfters passiert, aber nachdem dem sich mein Puls wieder gesenkt hat, hab ich einfach nicht mehr daran gedacht, sonst passieren vielleicht nur noch Fahrfehler. Und das wäre absolut unnötig. Es gibt so viele Vollidioten auf der Straße!!
Mein Freund tut dies gerne, schimpft die Autofahrer und sieht in dem Moment nicht was vor ihm geschieht und ein paar Mal sind wir entweder gerade noch zum stehen gekommen bzw. neben dem Auto!!!
Also wie sagt man so schön „keep cool“!!!
Liebe Grüße
Mary
Ein Kutscher sollte sich anders benehmen. Vor allem, wenn nicht er, wer sollte das richtige Verhalten im Strassenverkehr denn kennen?
Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt?
Beste Grüsse
Wolfdietrich
gell ![]()
-christian
ca, die machen gluecklich ![]()
-christian
gas geben… oder ring foan?![]()
am ring gscheit gas geben !!
bei uns in der fahrschule ist auch oft das wort „Gefahrenbeschläunigung“ gefallen. hab ich mir ganz genau gemerkt …
-christian
…wieso muss der weibl. fahrgast unbedingt BLOND sein um den mund voll zu haben!? ![]()
denk ma wieder nur mit einem bestimmten gehirnteil, ha? ![]()
baba