Drehzahl Anzeige bei ZX10R 04

is echt a mi…, den den schwarzen digi. Balken sieht man ja am schwarzen Kunststoff echt net wirklich gut. Weiss einer obs da einen bausatz gibt um den Balken in einer anderen Farbe zu gestalten. Gefunden hab ich nix. Gruss

ich muss da wenns schneller geht immer

naja es gibt polarisierungsfolien für displays, damit könntest dus mal versuchen was anderes fällt mir dazu ned ein ohne viel basteln zu müssen.

ich hab meinen drehzahlmesser bei meiner 600er monster gleich selber gebastelt :D.

[url=http://www.modding-faq.de/index.php?artid=605]Modding-FAQ

… werd i mal schaun

analogen drehzahlmesser an, gibts im guten zubehörhandel

geht bei der 636 auch!

der blendet zwar auch keinen aber wenn dan richtig einstellst is der ne hilfe…

zum rumbummeln wirst den drehzahlmesser kaum brauchen und wennd volle andrückst dann hast du denke ich ja keine zeit zum raufglotzen …

das gespür für die kiste wird scho no kommen

ich hab die 636 und fahr auf der strecke also i hab da nie viel zeit auf den zu gucken… weiter wenns in begrenzer läuft weißt eh das drüber warst und des is jo a wurscht

wäre aber doch net wenn man normal auf der strasse fährt auch mal auf die drehz. schaun könnte und nicht 3 - 4 sek bis ma mal erkennt. Ohne Schaltbiltz wäre ja noch blöder, schau e nur mehr auf das,

höher, erher runter, nur 9500 is das kleineste. und für die strasse bumsen die 9500 Umin schon mächtig…hehe

erst bei 15.500!!!

:-))))))))

immer vollgas…

WEITERMACHEN :-)))))))))