aber die mitn magnet is ned schlecht weil wennst dus beim tank oda beim sitz hast und dia den magnet in den handschuh einnähst geht das supa musst gar ned drunta gtreuifn oda so
mfg
de kiwara ham ja auch schon an magnetn mit und da fahrns halt bei jedem mop einmal drüber und dann sehns as eh obst wos verbaut host…i hob selber a bb mit funk!! aber das wissen ja die kiwis auch! ich meine die Fernbedienung sehns ja sofort und wennst sagst „das is fürs garagentor“ dann sagns drauf „ja wenn das so ist kann ich eh mal drücken“…
und dann bist gfickt!!!
wi soin de de fernbedienung sehn wonst das in da hosn eingschobn host???
he i hob mein schalter bei da rechtn verkleidung ( aprilia sx 50) beim kühler da in da nähe!!!
mf
sie habn magnetstäbe aber nicht alle!!! und ich würd halt die bb auf 65-70km/h stelln das ist wenigstens noch glaubwürdig! und auf der rolle läuft sie dann nur 70ig und 6 km/h werden abgezogen!! also passt die gschicht
bitte um antwort ???
ist eindeutig mein favourit!! hat mich schon gerettet und viele von meinen kollegen auch!!
ich hab da auch eine idee (gilera smt also genauso wie derbi vom motor und rahmen her !)
ich werd mir die bb in den lufikasten einbauen und so verbauen, dass die magnet seite nach innen schaut sadass ich durch einen trick leicht zu der stelle komme, aber wenn die kiwara so ein wenig über die verkleidung fahren die bb nicht deaktiviert werden kann- wie findest du das
geht das überhaupt ??
mfg domi11
aber beim deaktivieren is halt auffällig wennst as vor die kiwara machst…
am kiwara deaktivieren…die magnet bb funzt so:
motor an drossel aktiviert und wenn man mitm magneten drüberfährt is deaktiviert ->motor aus und dann an wieder drossel aktiviert…
naja is dann halt bei jedem starten ein handgriff mehr aber das nehm ich gern in kauf wenn ich dafür nicht s tafal gezupft krieg !!!
mfg domi11
ja dann…passt des natürlich^^
sry
was hast du eigentlich für ein eisen ??? .
eine rieju rr 50 sport .