hey,
hab jz vor mir so ein teil zuzulegen, nur welches der beiden is besser (unauffälliger für die kiwis)
Dzb mir kippschalter: wo sollte ich den kippschalter verstecken(gilera smt 2007)
dzb mit magnet: wo soll ich sie hinbauen, dass sie doch gut versteckt ist aber man sie trotzdem deaktivieren kan mit dem megneten(irgendwo unter der verkleidung oder unterm sitz ???)
naja bitte gebt mir ein paar tipps vor allem welche der beiden wäre besser geeignet ???
thx,
domi11
ich würd di mi magnet nehmen da ich keine erfahrungen mit bremshebelcode habe (leider)
upps hab falsch gelesen sry
magnet auf keinen fall kippschalter
wo soll ich den kippschalter verstecken ???
mfg
ich was falsches geschriebn?? wenn ja sry
nimm dir die mit magnet!!! viel sicherer als das billige zeugs mit kippschalter
mfg andi
mann gut hinkommt aber trotzdem nicht sieht ??
mfg
was hast denn für ein mop??
meine kollegen und ich habns alle im heck verbaut!!
mfg andi
nur verkleidungs aufkleber sind anders …
mfg
mhm… dann geh mal ans mop und such ein perfektes versteck wo mit dem magnet hinkommst oder drüberfahren kannst und trotzdem noch wirkung erzielt
einfach an der seitenverkleidung hingeb ???
klär mich mal auf können die kiwis eigentlich schon solche drosseln deaktivieren ??
mfg
bau dir den kippschalter ein!!! die kiwara sind auch nicht blöd: manche haben schon einen magnetstab mit und können somit dein moped „bearbeiten“ also dzb aktivieren/deaktivieren!!!
also KIPPSCHALTER AUF ALLE FÄLLE
das wär ganz schlecht das finden sie gleich ^^ und das ist dann ganz schlecht… also bei uns habn sie schon magnetstäbe!!! aber nicht überall und sonst suchen sie überall nach der bb wenn sie halt auf der rolle schießt!!!
also kauf dir eine gscheite bb sonst ist alles um sonst!!
soll (gilera smt 2007)
mfg
kippschalter nee ist klar oder findet jeder depp du haini ^^
dann bau dir eine mit bremshebelcode ein ist die sicherste variante ^^
bei denen kenn ich mich überhaupt nicht aus ??wie viel kostet so ein drum ??
mfg
kostet so 30-60€…
wenn du nicht weist wie eine funkt. wie willst ihn dann einbaun???
ziemlich verwirrt einer sagt das der andere das !!!
ich hab jz derzeit bei meina gilera entdrosselt und ne größere düse…mit 17,5er vergaser läuft sie 75 kmh mit 11-53 übs.
ende april will ich mir nen tecnigas e-nox zu legen, den entdrosseln und übersetztung lassen …dann läuft das mop so an 100 das reicht aber ich brauch uuuunnnbedingt eine drossel sonst geht gar nichts aber welche ???
mfg
entweder mit magnet oder bremshebelcode!
ein kollege hat eine im luftfilterkasten!
mit verbedinung!
forteil die bulln können sie nicht ausschalten!!
und du must nicht unter die verkleidung greifen!!
mfg
kannst auch mit dem magnet über die verklaidung gehn und bei uns habn sie universalfernbedienungen für die bb
und wenn die mal vergisst ohh ohhh ^^ dann hilfts dir auch nix