… sogts amoi es Hödn - wo sats denn heite umadumgfohrn dass ma kan troffn hod ???
Sogor in da Hochburg des Motorrsports der sogenannten Kühlen Küche san genau drei Habschis gsessn.
Wor eich zu koid oder wos wor los ??? 
Oiso - Antwort aber rasch !!!
Sag’ einmal…
Was machst du in der KK, wenn ich mich als Freiwild im Burgenland zur Verfügung stelle - für einen guten Zweck noch dazu 
Gas geben ? Hättest eh können müssen…
Bin um 1800 in Stotzing weg, die beschriebene Strecke im ‚Holländer‘ und war um 1853 in 1110 
Ich weiß 
Ich habe vergessen, zu erwähnen, daß ich in Ortschaften strikt 45-48 kmh einhalte und zwar von Ortstafel Beginn bis zum Ende des Hörgenusses: bei dieser Geschwindigkeit burlt der Murl so nett 
Ja und 10 Minuten Ampelfahrt bis zum Stall sind auch in der Zeit drin. Naja, so ca 80 Schnitt halt. Sie ist ja noch nicht ganz eingefahren 
Und echt lobenswert !!! Bin ich doch auch einer der die Ordnung innerhalb der Ortstafeln sehr respektiert.
Erst gestern ist wieder was nettes passiert … ich halte an um ein älteres Paar über die Strasse gehen zu lassen kommt im Gegenverkehr ein RADFAHRER der die beiden um Haaresbreite erlegt hätte. Na di ham gschimpft und ehrlich … ich hab ihm auch nachgrufen dass er ein Sautrottel ist.
Weil einfach viel zu wenige anhalten bei Fußgängern !!! Das muss sich ändern.
Ich wer einen Fußgänger Toleranz Stamminger machen … für mehr Einsicht !!!
des hob i net glesn aber ich bin brav und halte die Backe hin 4 a gsunde watschn (muagn) !!! 
Mir war nach a bissi Gas geben und geplant wor eh nix. Ausserdem halte ich in der KK nicht aber trotzdem waren nur drei Typen anwesend 
ES TUT MA LEID !!!
Morgn moch ma des wieder guad !!!
für mich gwesn … ich fahr immer durch - ohne Pausen !
na schau ma mal
eventuell doch kein Angeber 
… dei Zeit is eh net schlecht (4 a Frau) wirklich