Dress n Helmets

Ich hatte ein Problem mit der Sonnenblende meines Caberg Justissimo Helmes. Den Helm habe ich voriges Jahr bei dress`n helmets gekauft. Vor ca. 2 Wochen ist der Hebel der Sonnenblende abgebrochen.
Ich war dort und schilderte mein Problem. Die super freundliche Dame hat den Helm zerlegt, das kaputte Teil ausgebaut das Ersatzteil bestellt. 4 Tage später wurde ich angerufen, weil das Ersatzteil eingetrofffen ist. Heute war ich wieder dort. Der Hebel wurde eingebaut und verrechnet wurde: 0 € !

Ich weiß wo ich das nächste Mal wieder hingehe, wenn ich einen neuen Helm brauche.
So stelle ich mir Kundenservice vor. Keine langwierigen Diskussionen rund um Gewährleistung und Garantie, sondern echte Kundenorientierung! BRAVO! Weiter so!

Danke für die Blumen !! [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m16.gif[/image]

Gerne bemühen wir uns um eine schnelle Lösung, was aber ehrlich gesagt leider nicht IMMER möglich ist.

Das dress`n HELMET Team

Ok das klingt gut.
Ich hab mir gestern einen neuen Helm auf da Triesterstrasse beim Hein Gericke gekauft… muss aber auch sagen super Geschäft.
Echt klasse Bedinung und sehr kompetent … Ich war auch noch beim Louis aber da hab ich eigentlich nicht das Richtige gefunden.
Hab mir jetzt einen Nolan um 379€ gekauft…