Driftkurse für noch Nudln?

Hallo Leute!

Also hab mir vor kurzem (2 Monate) eine neue SM-Kraxe gekauft.
Fahr natürlich noch wie Nudl… und such daher im Google nach was Passendem.
Find da dann an haufen Zeugs aber eigentlich nix gscheits.

Hab ich da eine Marktlücke entdeckt oder gibt’s da in Tirol oder sonst in AUT wirklich nix?
Vielleicht wisst Ihr ja einige interessante Adressen oder sagts ma einfach wie ich den Bock am besten ins „kontrollierte Driften“ bring…

mfg

Noch Herumnudelnder!!

[url=http://www.kom-marktl.de/intro/flash_frameset.html]Karthalle Marktl | Start

Den „„Hans-Dampf““ Eder kann ich aus eigener Erfahrung mit gutem Gewissen empfehlen.
Die Entfernung müßte auch aus Tirol überwindbar sein. :wink:

Und das beste: die Geräte stellt er bei und pro Sturz musst Du nur 5.-€ löhnen, egal was kaputt ist!!!

:-))))))))))

GENIAL!!!

Und der Mechaniker, der die Moppete wieder repariert, ist ständig vor Ort.

gibt der auch irgendwan auf ? das ist ja schon fast eine herausforderung :wink:

-christian

ist unbedingt eine Empfehlung! Oder outdoor in Volary, das ist allerdings etwas weiter. Selber Veranstalter.

das meine ich voll im ernst!
lg STEVY!

Aber wahrscheinlich gibt vorher das Schlüsselbein des Fahrers w.o.
g

geht wohl eher um den anbremsdrift

hinten mehr bremsen als vorne!

das ist mein ernst!

wenn ers so macht,dann isses eine frage der zeit,bis er per brems-highsider absteigt und sich ernsthaft wehtut

manchmal wärs besser,man schreibt einfach nix, speziell wenn man sich nicht auskennt!

und das mein ich jetzt ernst!

hehe :wink:

-christian

wirsd sicher übers vorderrad absteigen.
lg STEVY!

War gestern schwer motiviert (übermotiviert) und hab meinen nigelnagelneuen Bock in den Graben versenkt… :frowning: ,aber war davor schwer im Slid.

Naja was soll ich sagen, alles noch drann aber die Kratzer!!! Dia duan oan schiach (früher oder später wärs ja sowieso soweit gwesn…)

mfg

nix passiert is halb so schlimm

geh zum hans (kom-marktl) wegen dem driftkurs, dort bist gut ausgehoben!!

1. Ich bin unstürzbar.
    2. Ich bin unkaputtbar.

Dann bin ich letztes Jahr mit der SMC 660 unter einem Opel Corsa gelegen und habe mir heuer beim MXen mit der EXC eine Rippe gebrochen.

:wink:

bin ich vielleicht gruppendynamisch aber mit sicherheit nicht mit dem moped. 2004 war bei mir bisher das negativ rekordjahr mit 16 brezen.

nur blaue flecken und menthale schäden :wink:

-christian