Drosseln kostet??....ZXR400!

Hallo!

Kann mir hier jemand sagen wieviel das drosseln und typisieren einer Kawasaki ZXR 400 ungefähr kostet???
Und ganz nebenbei: Welchen Wert haben diese Mopeds wirklich!

Kawasaki ZXR400 Bj.92 20000km …Euro???
Kawasaki ZXR400 Bj.90 34000km …Euro???

Gibts da einen Listenpreis, wenn ja wo kann man sich diesen downloaden???

Die sind 10-12 Jahre alt, in Massen hergestellt und nicht gesuchte Kultbikes.

Es gibt aber Leute wie mich (ich hab mich vor 10 Jahren in die Hawk verknallt) die bereit sind für ein altes Motorrad was zu zahlen. Einfach weil man es haben will. Also Liebhaberei.

Ich würde mal schätzen, daß zwischen 2000 und 2500 Euro zu zahlen wären für die ZXR400.

Sind offen gute Motorräder, aber vom Drosseln weiß ich leider nix.

das drosseln kostet einen haufen geld + umständlich mim typisieren.

Ich würd meine verkaufen:
zxr 400
bj 99
28000km
65ps, typisiert auf 34ps (25kw)
schäden an der verkleidung sonst 1a, viele neuteile
verhandlungsbasis 3000 euros

ROB

drosseln lassen…Werkstatt 88,80 € das is aber bei jedem bike anders, weil jedes bike anders zu drosseln is. Bei mir war nur ein Anschlag beim vergasser zum einbauen keine ahnung was bei da kawa zu machen is…
jetz muss ich aber noch zur Landes Prüfstelle das kostet wieder so ca. 40 €…dann sollts passen…

mfg Fischer

Hallo Rob!

Dein Angebot hört sich gut an!
Von wo kommst du eigentlich???

Was ist mit der Verkleidung passiert?
Hattest du einen Unfall oder is sie dir umgefallen? ( Abschürfungen oder ein Teil ausgebrochen?)

Hast du vielleicht ein paar Fotos von dem Motorrad? Wenn ja schick sie mir bitte auf mr.1@gmx.at!

mfg michael

in der nähe von linz.

ja, hab mit meiner kawa im frühjahr leider einen kleinen abstecher in ein gebüsch gemacht: frontverkleidung gebrochen, hab ich aber geklebt und hält problemlos. kleine kratzer an der seite, aber keine abschürfungen!

ich mach in den nächsten tagen fotos, die ich dir gerne schicke.

ROB

Hallo Rob!

Wie siehts aus mit den Bildern???
Nicht dass ich ungeduldig wäre aber ich bin wirklich an deinem Motorrad intressiert!
Wenn du keine Bilder machst, sag mir einfach wenn du mal Zeit hast, damit ich sie mir mal ansehn kann!
Vorausgesetzt du willst sie noch verkaufen!!!
(Handynummer, Adresse)!

Hallo Rob!

Wie siehts aus mit den Bildern???
Ich bin wirklich sehr an deinem Motorrad intressiert!
Falls du keine Bilder machen solltest, sag mir einfach wenn du mal Zeit hast, damit ich sie mir mal ansehn kann!
Vorausgesetzt du willst sie noch verkaufen!!!
(Handynummer, Adresse)!

mfg michael

hör zu des is a guter rat von mir,
a zxr 400 darfst net überstürtzt kaufen schau a bissal lass dir zeit und i bin mir sicher dass du eine um die max. 2000 euronen bekommst.
schau amal unter dieser seite bei den gebrauchten nach sind ja auch a paar drin und sonst fundgrube und so weiter auf jeden fall lass dir zeit!!

lg tom

i mein dass du a neuwertigere um den selben preis bekommst.

Hab schon mal eine gsehn,um 3400 euronen baujahr glaub 97 !!!

Schau no a bissal