Du mi a Fest letzten Samstag

Der Wettergott hat uns warten und zittern lassen bis 15.00 regen und ab 16.30
sonnenschein.wahnsinn.

Unsere Besucher kammen ein bischen später und einige kammen gar nicht, die haben auch einiges verpasst.

Super stimmung, kühles bier und andere getränke,die Musik wahr ein hammer, das mädl das die kleider nicht mehr brauchte schmaz sappa
Ja da leider unsere stundfahrer ihre eisen schon vorher zerstörten sah man nix
und somit konnten Robschi und ich mal wieder einen (alte)reifen zerstörengg(mein erstes smile) na muss noch ein bischen üben g

Unsere letzten Gäste muste ich am nächsten morgen um 10.00 verabschieden. gähhhnnn.

Die Foto´s die ich gemacht habe brenne ich auf CD`s und sollten am donnerstag bei uns im club sein.

So und wie hat es euch gefallen?
Anregungen / Beschwerden sind erwünscht.
Gruß WM

einige davon sind auch unter www.dumia.at zu sehen.
gruß WM

angefangen, musste mich aber um 20.00 entfernen, weil am so um 05.00 wieder auf der piste. schad´.
grüsse, richard

… das essen, habe ich auf grund der " übergroßen " portionen und des unproportionalen preises ausgelassen.
war letztes jahr wesentlich besser und reichhaltiger.
habe letztes jahr auf einen teil der ripperl verzichtet, da die hälfte der portion mehr wie genug war. hätte heuer um auf die selbe menge zu kommen, die mir 2002 angeboten wurde, sicher mehr wie 3 portionen gebraucht.
fand auch die lösung von 2002 mit dem eintritt inclusive dem essen besser als heuer.

durch cateringservice usw. wird das flair eines treffens nicht wesentlich verbessert sondern eher verschlechtert. die eigentümlichkeit, gemütlichkeit eines „festls“ wird irgentwie verwaschen und das " festl" verliert seine eigenständigkeit.
es ist halt ein unterschied ob 1 oder 2 member des clubs grillen, oder eine firma .

musik und alles andere hat wie immer gepasst!!!

ist natürlich nur meine persöhnliche meinung ( bin mutig ), und ned als kritik zu verstehen nur ein denkanstoß.
habe aber meine warnung vor " kommerz " bereits in deinem ankündigungsposting über das festl geschrieben.

ps: wo waren die bratwürstel ???, war ned der einzige dem sie gefehlt haben.

ps2: auch in der „scene“ hört man schon von einigen den ruf " zurück zu den wurzeln " da die meisten festln schon volksfestkarakter haben.

mfg
helmut

hoffe dennoch ein gern gesehener gast bei den dumias zu sein.

bitte schicke deine fotos zu mir rüber yamahafjr1300@chello.at

danke

lg robert

will ja das ehrlich von den leuten hören.
sonst kann man ja nichts verbesser.
und übers essen hab ich mich selbst geärgert.
wenn er am donnerstag was macht ist es in ordnung finde ich auch mit den portionen.
gruß WM

die karten hat noch der webmaster.
und alle bzw. über 400 bilder ist zu viel.

…unmittelbar mit dem festl zusammen.

es waren fast schon mehr autofahrer als motorradfahrer dort obwohl das wetter garnicht so schlecht war.

ist mir nur so aufgefallen.

fg

manche dachten auch nicht daran das es so schön bleibt,(hab´s mir gesagt)
na a biserl wasser hat noch niemand geschadet,sage ich.

kannst schon eine CD bereitstellen! ggg
ich schau das vom Armin das Vid bis Do fertig is

Festl war OK, Musi super,
Stripperin ggg eh klar :wink:
(vom Max gibts a klasses Vid hehe)

nur die Küche war etwas überfordert
(und die Grösse der Portionen,
naja, hab eh a Pizza gegessen… ggg )

sehn uns Donnerstag

mfg Bertl

WAS? DU HAST KEINE VON UNS ???

na wart am donnerstag,da gibt es aber was hihih

lg robert

und auf mich hast net gewartet hab ja arbeiten müssen bis um 21.00 heul

wodka …hicks gggg

wird denn gleich weinen! dafür hast aber den längeren und interessanteren teil vom festl geniessen können! ;-))
lg richard

mir hats ganz super gefallen :o))
kann sunst nix sagen weil i jo erst des erste mal dort war ;o)

hat echt ois gepasst…auch der tänzer zwinker

vlg…
doris

a nix geschadet…man sagt ja das ma no a paar cm wächst wenn di der mairegen erwischt hihi

werd mi rausstelln uns auf den grossen regen warten ggg

vlg…

wollt mi no von dir verabschieden…hab di aber nimma gfunden…wo habts euch denn versteckt? ;o)

vlg…
doris

i hab mi sicher nie wo versteckt g, vielleicht war ich grad luftschnappen oder so ??
na was weiß ich hihi

an der frischen luft warst ned,sunst hätt i di gsehn…
bin draussen gstanden hehehe

vlg…

oida i muss wirklich voll fett gewesen sein, hab nämlich nur a tänzerin gesehen loooooooool