guten tag,
hab mir letzens eine monster gekauft, kenn aber leider nicht viele ducatistis um eine stilvolle ausfahrt zu machen. also wer intersse hat, mal ne richtige DUC-ausfahrt zu machen würde mir bitte schreiben
Servas!
Schau mal beim Monstroso rein! Is zwar bissl weiter weg aber er hat ne Ducati Fahrgemeinschaft gebildet wo Du Dich sicher anhängen kannst!
LG Styria
www.monstroso.at
wo Nähe Linz,
bin aus Gmunden aber unter der Woche in Linz
- Froschberg
bis dann
Gruß
O.
eigentlich is schon weit weg aber könnte mir durchaus vorstellen mal mit von der partie zu sein ![]()
lg niki
genau der DUCATI-FAHRGEMEINSCHAFTEN-LINK lässt sich nicht öffnen!!!
das ist ca. zwischen linz und eferding. keine 10min fahrt nach linz.
würd mi freun, aber leider hab i nu ned recht viele ducatistis zusammen.
wär a gute Idee, i bin zwar bei der Fahrgemeinschaft vom Monstroso dabei aber eben aus geografischen Differenzen hats noch nie geklappt, aber Linz is net so weit. Gib ma ein Posting in mei GB wenns des nächste mal was vorhabts. Ajo, i hob a 900er Monster segst eh im GB.
Grüße, Stadtcafe
bin nicht zu weit weg von linz (mostviertel), bei rechtzeitiger mitteilung bin ich mit von der partie
hallo kirchi18 und alle anderen Ducatisti,
schaut mal auf http://www.motorbike-power.at
und dann auf den Link „„Ducati Fahrgemeinschaft““.
Das liegt nämlich auf unserer Seite, und anscheinend ist der Link vom Monstroso defekt.
Allerdings hat sich in letzter Zeit nicht viel getan. Aber das könnt Ihr ja Ändern.
Mit bollernden Grüssen
Sissy und Charly
ist aber auch laut! vielleicht darf ich ja trotzdem mit oder gebts mir bescheit falls ihr mal nach gmunden kommts!
ist aber auch laut! vielleicht darf ich trotzdem bei gelegenheit mal ein runderl mit drehen oder gebt mir bescheit falls ihr mal nach gmunden kommt!
mvg. christian
ist aber auch laut! vielleicht darf ich trotzdem bei gelegenheit mal ein runderl mit drehen oder gebt mir bescheit falls ihr mal nach gmunden kommt!
mvg. christian
des wird schon noch…
viel glück ![]()
lg niki
de raptor is jo e a ganz fesches radl, in 3-4 wochen bin i am attersee, do schaun ma dann bei dir vorbei
Rühr dich noch mal bevor du vorbeischaust!
(allerdings bin ich von 29 Mai bis 4. Juni in südtirol unterwegs ein bisserl knieschleifer wegrubbeln! übrigens auch mit einem monster-fahrer!)
es lebe der v2!
mvg. Christian