DUCATI - KATASTROPHE ? ? meine Meinung ! !

verkaufen wollte hab i dann gmerkt was die Wahrheit is.
Vorher hamma alle eingredt „Du, des is so was exklusives, des reissens da gebraucht aus de Händ“.

Bei zwa Händler hab i versucht den Scherm zruckzgeben und an japanischen Reisdrescher einzumarkten.
Einer davon , guter Bekannter von mir hat bei Erwähnung des einzutauschenden Markennamens nur zwei Worte fallenlassen: „Schleich di“. Ausmaus.

lg

Pezibär

wer damit gfoan is!
g

hast scho amal drüber nachgedacht, wie des wär wennst dei ganzes Leben lang tot bist? :wink:


lg

Pezibär

MX-Training gebrochener Rippen?
Nie wieder arbeiten?
Keine Geldsorgen mehr?

Eine interessante Option! g

kummst in Himmel.
Da kannst den ganzen Tag, gewandet mit an weißen Nachthemd auf ana Wolken sitzen und mit der Harfe in der Hand „Halleluja“ singen während mir uns in der Hölle mit den leichtfertigen Frauenzimmern vergnügen, Bier saufen und Stelzen fressen :wink:


lg

Pezibär

So wie die Indianer in die ewigen Jagdgründe eingehen werde ich dereinst in die ewige Rennstrecke eingehen und dort gibts nur Ducs für die Strasse und Kantn für Gelände und Supermoto.
Und Boxenluder!
Und dann wünsch i Dir vü Spass mit deina zachen Stelzn (Eisbein mit Tunke, jawoll!) und dem Schützenbräu und de besen Weiba, de ewig sudern!

du wirst di anschauen :wink:
Dort gibts Gösser, Puntigamer und Hirter.
Ihr werds des himmlische Manna kriagn.



lg

Pezibär

so ist es aber ledier. exclusiv sind die dinge nur wennst sie kaufst. vom preis her :frowning:

lg
steve

des braucht ja ned jeder zu wissen ;-))
die alte ging ja noch halbwegs aber was die neue macht wennst am Kabel drehst ist wirklich unpackbar weil Rossi´s samma alle ned

greez Werner

übrigens war ich heute trotz Dreckswetter mit ihr unterwegs wollte wissen wie sie sich im regen verhält und war positiv überrascht von der fahrbarkeit der enormen Leistung naja vielleicht bruachen wir wirklich a bissal bis ma zammwachsen und i des Hoserl nimma voll habe ,-))
greez Werner

hast Du denn das schon wieder so schnell erkannt gg

war heute im Regen unterwegs weil ich es eh wissen wollte und muß sagen langsam wachs ma zamm :-))

dann schu das Du endlich deinen Reifen bekommst läster ;-))

greez Werner

i steh auf mein Reiskocher oder Yoghurtbecher egal was andere sagen weil ich fahre lieber anstatt zu schrauben fg

da Reini wirds scho richten … :o))

frage???

ein halberta reisbecher … hahahahahaha… wurscht es fahrt … :o))

nix überstürzen… wenn i a günstige kilogixxer kriegert warads ma inzwischen ah recht :slight_smile: deppatwieichbin

lg
steve

… i bin oid und weise ggg :o)

lg
steve

klappen … mal sehen.

LG, P.

ich werde Dich auslachen fG ;-))
Yamaha oder Honda rulezzzzzzz