DUCATI - KATASTROPHE ? ? meine Meinung ! !

fahren … lieben … und dazu stehen … aber auch ehrlich sein … und a bissl schimpfen … hehehe

wenn ich mich zu einem Termin durchgerungen hab, dann lass ichs euch alle wissen ;-))

LG, P.

ich nehm dich gern mal mit auf eine tour in der nähe von wien. hab vor meiner haustür eine bergstrecke mit kehren, zwar net der glockner, aber es geht scho.

lg
e.

mir jo kan grund das ma feiern… a samma kasnudler od net???

…wenn ich extra wohin fahr, hab ich auch npaar kurven, aber was i man is dast in da stmark wo i de 749 gfahren bin fast nur kurze geraden und viele kurven und kehren hast!!..und dort wars ned fad (mit da 749), in meiner gegend wärs des scho.
ok

also um ehrlich zu sein, Ducati ist optisch immer gut am Weg… aber das SITZEN… also i brauch was gscheids zwischen die Haxen… „ggg“

…und am besten noch eine ganz dicke Geldtasche…

Jedem das seine… ich bleib’ beim Japaner…
…klein, fein und handlich…


lg Raff

bohr ned in offene Wunden anderer ;-))

i derreit des Viech ned ,-))
aber sie rennt wenigstens muahahahaha

aber whe Du fahrst ohne mir mitdemfingerwachel :wink:

i konn mi an ganz andere postings von dir erinnern. evoschreck - dolorunde und so ggg

obwohl i gornet bei der feierwehr bin hehe

na wenns woar is ggg ;))

lg
steve

der hat ja kah ahnung… :-)))

lg
steve

„alle“ geasgt, und da bist di sicher gnz vorne mit dabei - also steck den Finger wieder weg gg

LG, P.

das sind doch die reinen tatsachen … i hob no nie wos verluren,
aber ja … hast scho recht … wir haben halt an fernöstlichen scheissdregg … ggggg

wir werden deinem viech … anstatt an kurzhubgasgriff … nur die hälfte nehmen … dreh ma an schraufn eine … Spax oder so,

jo und 5 gänge nimm ich dir auch weg … zwinker

weil nach 5 - 10 sec VOllgas machts den obligaten 7000 Euro Knaller unter dir, wenn der Motor zerfliegt :wink:

lg

Pezibär

duc redest kann des leicht sein :-))

lg
steve

i hab auch amal so an Misthaufn ghabt, des hat ma meine ersten weißen Haare eingebracht


lg

Pezibär

ich weiss genau was du meinst :slight_smile:

lg
steve