Hallo…
also… ich würd mir nächstes jahr gerne a 695 kaufen wie isn die?? is die zu empfehlen oder eher net?? und wie drosselt ma die???
also danke erst mal!!!
mfg gerd
du bist der erste den ich lese der seine duc drosseln will
haha… ja ich muss weil ich noch nicht 20 bin ich werd erst 18 und da brauch ich ja 25 kw
puh, du stellst fragen,
zum drosseln würd ein schnitt durchs zündkabel des hinteren zylinder reichen…, nein spaß ohne keine ahnung, glaub, dass sich nicht sehr viele leut um drosseln scheren, ausser die versicherungen und die kappler…
ich glaub betonung auf glaub, dass sich das einfach elektronisch regeln läßt…
und wie sie is?
naja, wie halt eine monster so is… was soll ich dir da erklären? eine duc liebt man oder man haßt sie…
das musst du schon selbst ausprobieren…
als einsteigerradl durchaus geeignet! ich würd vorschlagen, dass du mal probefahren gehst. seit diesem jahr leichter zu schaffen, als in den jahren davor, weil alle duc händler nun probefahrmoppetten stehen haben. scheu dich nicht hinzugehen!!!
desmogreetz
max
gibts nächstes Jahr nimmer, wird ersetzt durch die 696 (würg)
Also - wenns denn das klassische Design sein soll - entweder heuer noch schnell kaufen oder nächstes Jahr glei a 1000er
Hab i zumindest ghört vom Ducatidealer meines Vertrauens.
lg
drossel wird jetzt keine hexerei sein…
die 695er gibts dann nur mehr gebraucht, die neue 696er fährt sich ziemlich anders, ganz andere sitzposition.
ich kann die 695er nur empfehlen! perfektes teil. bin bei einem ducati event die 695er, S2R 1000 und die S4R gefahren und die 695 lag mir am meisten. bin am überlegen ob ich mir nicht so eine zulege, damit ich die nächsten jahre gesichert bin, weils die ja nicht mehr gibt
Mir gfallts auch sehr gut, die kleine Monster, leicht, agil, a bissal der Punch geht halt ab, aber das is eh klar und gibt ja Mittel und Wege, dem etwas entgegenzuwirken. Allerdings durch meine Körpergröße (187) bedingt für mich nur was für zwischendurch, muß mich so sehr zsammklappen, daß i alle Zuständ krieg - auch wenns nur ein paar cm Unterschied sind zu meiner 1000er Monster, des merkt man.
Mein Ding wär die Hymo, so ein derart agiles Handling hab i noch nie erlebt. Oder die Multistrada wenns net so schirch wär
ja danke erst mal für die ganzen tipps!!! ja ich hab mir ja auch gedacht das ich mir eine gebrauchte kauf die sind dann e auch noch fast neu… und ich hab ja auch noch die S2R 800 im auge weil die is ja auch sehr fein!! die hab ich heute e gesehen des is echt a schönes motorad:)
lg gerd
wo gibt Mopped, die 695. Flauschige Kupplung, elegantes Design ohne dieser neumodischen Einarmschwinge, sehr super in der Stadt und
auch am Land… Aber bitte nur mit Termignoni-Bausatz, das ist gut fürs Gemisch und gut fürs Gemüt und lässt so manch 1000er Monster-Fahrer ein bisserl vor Neid erblassen Wenn du eine fast-neue, liebevoll eingefahrene 695 suchst, würde ich mich auf den Weg gen Osten machen, eventuell hast Du dort Glück… in AT gibt es imho keine mehr neu zu kaufen.
Super Radl, aber meiner Meinung nach für Personen >175 nicht wirklich bequem. Drosseln geht laut Verkäufer so einfach wie bei fast keinem anderen Radl durch einen Gasanschlag, so dass die Drosselklappen einfach nicht voll aufgehen. Kannst du selber in ein paar Minuten aus- und einbauen, kosten tut der auch so gut wie nix.