du mi a gggggg
so lächerlich wie du di machst, konn i goarnit
sich da lächerlich macht hast nicht du komplexler zu entscheiden, wenns um duc geht hat ja mein putzfrau mehr ahnung als du, die hat sowas auch schon mal gesehen
i hobs jo gwusst, es geht a ohne
den wiener werbespruch
„wien is anders“
ggggggg
freut mi
weiter so der betrag muss obenbleiben
irgendwie kommts mir so vor als ruderts du ganz wild um dein leben.
was hat das mit deinem wienhass auf sich, warens nicht nett zu dir, zu viele elektroschocks in der geschlossenen anstalt, zu viele drogen abbekommen, oder haben die bei deiner hirnoperation gepfuscht, oder ganz einfach nur unterdrückte minderwertigkeitsgefühle? was also war der auslöser für dein trauma von dem du nicht mehr los kommst? komm, red ma a bissl drüber.
wenn du willst können wir auch über ducatis plaudern, wieviele km bist sowas schon gefahren? hm, recht wenig was du so verlautbarst, die paso hat ja sicher schon 40.000km drauf gehabt als du sie gekauft hat, oder?
a Duc sein? Wo’s doch um 4500,- schon a neue Hyosung gibt (650 ccm, 85 PS, gleiche Motorcharakteristik). Bin ensthaft im überlegen.
mfg
Ed
43999
aber es reicht für dich das wieder in senf gehst
und des is wichtig
also rauf mit den beitrag
ich hab aber ned dir a antwort geggeben sondern nur meine meinung zu deinen 20.000km service abgegeben.
hast du des bekommen…Im 1000PS.at Forum wurde auf deinen Beitrag geantwortet.
Klick auf den Link um direkt zur Antwort zu kommen [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2014380]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2014380[/url]…??
diese komische Lüge von dir: „und nowos wenn die wer fragen sollte i bin sihali mehr vom fach wie du“, ich hab ja nur 150.000km auf Ducs drauf, da musst du dich ja besser auskennen du kleiner Wixer.
Ansonsten wäre es mal fesch wenn du zu deinen restlichen Lügen Stellung nimmst. Oder machst du das immer so das du unzusammenhängenden Schwachsinn laberst und zwischendurch deinen Nationalismus absonderst.
hyosung mit der monster gemeinsam hat sind zwei zylinder und sonst garnix.sicherlich um 4500eier ein neues bike is auch nicht schlecht.das neue modell würd mir persönlich besser gefallen aber die kostet sicher mehr als 4500 eier,falls sie schon erhältlich ist.
gruss
das du a a fahrzeugtechniker bist
dann zih i den hut reschpekt hob net
gwusst das ma km für an meisterbrief brauch
i sog jo immer wieder w i a
und wenn du wieder den schwachsinn von rasismus von dir gibts dann kann i dir so wie damals der hedgehog nur anraten
felx nehmen raus auf de tangent und tafel umschneiden steht glab i beim toyota wenn mi net alles täuscht
in diesem sinne taugts ma das ma wieder oben sind
übrigens a wort zu deiner putze… ach los ma des
bei euch beiden nicht ein,aber mach mir einen gefallen und wirf nicht alle wiener in einen topf.
bei uns gibts genauso leiwande und gmütliche leut wie bei euch.deppen gibts überall,egal was für ein bundesland.
gruss
oigemeinen an käantna genauso schätz wiar an buagnlandla oda an xiberga, dur i ma do mid dia jetzd a bissale schwerer!!! is scho a bissale diaf fia an dea ständig im forum präsend is
da ernstl
kauf da a Suzucki
lg
Pezibär
bin ich auch drüber gestolpert. Allerdings wenn man diversen Testberichten glauben schenken darf solls ja nicht das gelbe vom Ei sein . . . aber nix desto trotz gutes Preis- Leistungsverhältnis. Allerdings hab ich die verlinkte Duc am Samstag gekauft und mittlerweile fällt nix mehr ein was für ein anderes bike sprechen würde. ggg
viel Spaß damit, denke du wirst es nicht bereuen.
Hast dir schon überlegt wo du die Service machen lassen wirst?
hatte selbst mal eine, allerdings schon 1975.
aber er vasteht des net i kann nix dafür
das der werbespruch
wien is anders
heisst ggggggg
unserer heisst
das leben is südlich
is ament a bessere agentur
und nur ka angst es wird no dauern
aber er wird merken das i erst nach ihm
vom roten knopf runter steig
lei lei
und net ernst nehmen
i tuats a net
wenn einer meint austeilen zu müssen
dann muss er auch das echo einstecken können
und nachdem i mit sicherheit der ältere bin
wird er in den bach fallen
(da klüger gibt noch, der dümmere follt in boch)
i denk des triffts am ehesten
lg da opti
Besten Dank!!
Service . . . naja es gibt a Vertragswerkstätte ganz in meiner Nähe . . . allerdings hab ich eher vor die meisten Sachen selbst zu machen und hab ma zu diesem Zweck die entsprechende Lektüre besorgt. Mal schaun ob das reicht.
doch kein verdienst, das is ledeglich ein zustand!! da ducwilly hod zumindest bzgl. monster sachlich argumentiert, bei dia woans afoch behauptungen, de daun in an rundumschlog („de aussn ostn“) gipfelt haum.
lg da ernsti