Ducati Monster!!! aber welche?

warum möchtest dich von der hübschen trennen?
gruss

servus

ich hab jetzt die 2te saison mit meiner 900er monster genossen und bin nach wie vor begeistert.

das motorrad ist eigentlich perfekt und machte bis jetzt überhaupt keine probleme, wenn mann drauf schaut, aber ich werd mich trotzdem davon trennen, weil sie mir zu klein ist.

ich fahr relativ viel mit sozius und vermehrt langstrecken und da wirds dann eng !

ich bin fast 1,90 und kann dir, wenn du ähnlich gebaut bist, nur die s4r empfehlen - die is halt leider sehr teuer !

mfg

und ist eine 900er 95er Vergasermaschine. Sie ist sehr glücklich damit.
Wünsche dir viel erfolg bei deiner Suche.

würd dir auch zur 620er raten
wenns a bishen a heizer bist wirst aber bald
was stärkeres suchen
hatte mit meinen 3 ducs bis jetzt noch kein problem
würd nach ner eingespritzten ausschau halten
laufen runder und keine startschwierigkeiten
geb meine anfang der saison her sobald ich ne neue gefunden hab
gruß evo

nur Optik Leistung hat sie ja genug.

Chris

leistung hat sie ja genug.schick mir mal ein bild wenn sie fertig ist,bin neugierig.
gruss

erste Bike ist dann kauf dir einmal ein günstiges Bike eine sv oder so wenn du auf V2-Power stehst. Mit der kannst einmal nix falsch machen für den anfang.

die sv sicher das bessere bike,fährt sich ja wie ein mopped.preislich bist du mit 5500euro auch ganz vorne dabei,da bekommt man sie ja fast neu.motorisch fährt das ding ewig.trotzdem ist es keine monster.fahrwerksmässig steckt eine alte 600er monster die sv in den sack.am besten man fährt mit beiden,da merkt man den unterschied.
gruss

ps:schöne sv hast du!

6er, weil die eindeutig untermotorisiert…

Das stimmt Fahrwerksmäßig ist sie ihr komplett unterlegen. mit Wilbergabelfedern und Federbein ist sie eine unterschätzte Waffe im Winkelwerk:o) Danke sie war eine Hübsche hab jetzt auch eine S4r zu hause stehen :o) und die ist hammer vom Motor und Fahrwerk.

hab selbst eine gehabt.im winkelwerk ist die sv zuhause :-))
na dann viel spass mit deinem s4r monster und is vorderradl immer am boden lassen. :-))))
gruss

ich würd dir zu einer schwächeren raten! bis du die nötige sensibilität für geschwindigkeit, kurven und gashand entwickelt hast, macht dir eine 620er im winkelwerk (pässe und städte) wahrscheinlich sogar mehr spass!
ausserdem siehs doch so:<br>wenn du gleich eine starke nimmst, gibts bei deiner nächsten keine „monstersteigerung“ mehr! :wink:

gute fahrt!
gas und spass…(kann man mit jedem topf haben)

…unter den monstertreibern, um 5.500 bekommst du eine vernünftige 900er am besten du kaufst dir nen einspritzer.
obwohl mein faforit die s4r im blau/weiß ist kostet allerdings ein wenig mehr.
gruß desmo1

verwundert, dass jemand sein Bike komplett neu aufbaut und dann verkauft.

habe eine 600er monster ,is super zum fahren!!!
ein wenig umbauen so wie ich und du hast einen hinguker
so wie ich,obwohl du eie 6er hast

aus reiner langeweile, oder aus putzwahn macht er’s nicht…

vor allem mit Leuten die echt Ahnung zu haben scheinen . . . besten Dank erstmal für eure wertvollen Tips. Werd meine Suche jetzt mal entsprechend forcieren dass das bald was wird. Für weitere Hinweise, tips etc. . . . ja bitte, haut in die Tasten!!!