weg mit dem Schnee, her mit dem blanken Asphalt.
doch zuvor noch eine Frage:
Kann mir wer erklären wie man einen Auspuff „ausbrennt“?,
speziell bei einer Ducati Monster 620 ie (BJ2001)
oder mir einen Tipp geben wo ich das im Forum hier finde!
Danke
monster_ducati
warum willst den Auspuff ausbrennen ?
sagt man ja so, damit er besser klingt oder?
kenn mi ja net aus damit!
gibts Hilfe?
auspuff ausbrennen macht man bei 2-tak motoren damit ölablagerungen verbrennen und der puff wieder sauberer ist. um einen originalauspuff lauter zu machen muß man ihn mehr oder weniger ruinieren. die bessere alternative ist einen anderen, lauteren, auspuff zu kaufen.
desmogreetings
mopettn
ja danke - schei**e
hab ich mir schon gedacht, nur ist das wieder ein kostspieliges Problem mitn typisieren und so.
thx
m_d
Fahren, Viel fahren.
Der Auspuff wird automstisch im Lauf der Zeit lauter.
Je mehr du fährst, desto früher hast du das erledigt.
LHG, Schlucki
…einen ABE Auspuff, die werden meistens eh schnell lauter, viel schneller als die Originalen…
Töpfe mit ABE brauchst du nicht typisieren lassen…
Die Orignaltöpfe würde ich nicht verbasteln, wenn du Probleme mit der Polizei hast brauchst du sonst neue und das wird richtig teuer…
das mit dem viel fahren stimmt sicher aber wenn du ihn schneller lauter machen willst schneide einfach das kleine, innere Rohr raus aber so das es wirklich nach etwas ausschaut auch. Denn sonst kannst du ihn werfen!!!
danke, f. den Tip! Wusste schon das man was rausnehmen/schneiden soll.
Ich möchte aber gerne wissen WIE ich das machen soll! Anleitung f. soetwas
Danke
bei meina monza war das einmal im Monat PFLICHTTERMIN!
hab immer schon gwußt wenns nur mer an hassn 40er rennt dann is de Tröte voll!
:-))
lg
Chris
du bohrst rund um das kleine Rohr lauter Löcher natürlich so weit neben wie es geht!! Dann nimmst du eine kleine, feine Säge und schneidest damit rundherum. Danach kannst du das entfernen. Wenn es dann wirklich noch gut ausschauen soll nimmst du eine Feile und und feilst denn Rand so lange bis er wieder schön rund ist!!! Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!!!
die Originalen wie sie sind.
Und kauf da welche mit einer ABE oder wenns dir zu leise sind Racing Dämpfer.(aber bei der Duc klingen auch die mit ABE dumpf und laut genug)
Klangtip, wenn du sie untenliegend lassen willst, ist der BOS.
Du machst nur den Originalen kaputt und kannst ihn nur durch grossen Aufwand wieder leiser machen. Die Originalen heb dir auf, dann gibts auch keine Probleme beim Verkauf.
Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker/]http://members.chello.at/evil-joker/[/url]
bringts nix,und zweitens wie wärs wennst da was gscheites kaufst?da ersparst da des
soll ich dir meine Kontodaten übermitteln, dann kannst ma was überweisen und als Überweisungszeck schreibts ma dann noch Motorrad hin was ich mir deiner Meinung nach kaufen soll!
mit einem Flammenwerfer hinten rein?