Suche in Wien einen kompetenten Ducatischrauber der sich mit der 916er Serie auskennt. Am besten wäre eine kleine Werkstatt die mit Herz bei der Sache ist nicht wie die beiden altbekannten Vertretungen.
Weiß wer vielleicht etwas??
Wenn der Winni so liebevoll und exakt wie seine Webseite is, auch mit den Moppets umgeht, kann des schon was sein … da stört ned wirklich, daß er a Moped mit an Null-Zylinder hat (Beeline Enduro SX) - nur hoffentlich fährt der Zug durch Carnuntum, sonst wirds heimkommen nach Wien zaach, wennmas dort lassen muß …
Die Website hat er offenbar schon lange nicht mehr selbst gesehen - das ist mir persönlich aber auch sowas von egal - ich weiß wie er arbeitet und die Duc-Fahrer die ihn kennen werden mir bestätigen dass man bei ihm sehr gut aufgehoben ist.
Weiters ist der liebe Hr. Peiritsch jeden Tag in Wien und holt die Bike´s auch gerne persönlich mit seinem Bus ab - damit ist das Anfahrtsproblem wohl auch gelöst!
Na - jetzt hat der xAlex vermutlich alle Zusatzinfos, die er womöglich braucht, um bei Winni Kunde werden zu wollen und andere Ducatista ev ebenfalls …
du Kunde werden? Oder fragst du ihm Namen vom xAlex? Und welche Zusatzinfo´s sind denn gefragt? Lebenslauf, Firmenbuchauszug, Lungenröntgen?
Das ist eine schlichte Empfehlung - mehr auch nicht.
Und wenn er was wissen will kann er mich ja fragen oder den Winni direkt kontaktieren.
Keine Ahnung. Was solls denn sein ? Wozu braucht Winni meine Krankengeschichte ?
Aha, eine schlichte Empfehlung: „Winnimotor - der Winni kann´s!“
Du bist Werbetexter von Beruf und kannst deine (Berufs)Krankheit nach Feierabend nicht ablegen ?
Wennst’ in dieser Richtung mitteilungsbedürftig bist, solltest deine Bonmots an jenen richten, den du ansprichst - mir is Winnie ebenso egal wie deine eigenartige Reaktion - aber manche geh’n halt gern in den Keller lachen und nehmen ihre Koffer nicht mit - nur zu …
Was man gleich für eine Lawine los tritt bei einer einfachen Frage.
Muss im übrigen keine Ducati Vertretung sein. Einfach eine Werkstatt die aus Liebe schraubt und nicht damit die Zeit vergeht und am letzten kohle kommt
äußere ich mich hier nicht mehr - hat keinen Zweck.
Zum Winni: der ist quasi mit Ducati groß geworden, ist ein 1Mann-Betrieb (hat jahrelang bei Repcar gezangelt und arbeitet tw. noch mit denen zusammen z.B. Lackiererei). Sein Stundensatz liegt erheblich unter dem der üblichen Verdächtigen (hab bei ihm mehr als 30% weniger für´s Service incl. Zahnriemen tauschen und Ventile einstellen bezahlt). Fährt immer noch leidenschaftlich selbst kleinere Rennserien (Ducati Challenge) und ist sicherlich einer - um bei deinen Worten zu bleiben - der mit Liebe schraubt - hab ihm schon ein paar mal auf die Finger geschaut, da wird nix gepfuscht.
Am besten du rufst ihn mal an - er ist einem Schwätzchen ohnehin nicht abgeneigt - und fühlst einfach mal vor - kost nix.
kann dir den winni auch waermstens empfehlen
wuascht ob die webseite aktuell ist oder nicht, schrauben kann er und
was wichtig ist, er zieht dich nicht ueber den tisch
Das hab’ ich mir auch gedacht - und bin gleichzeitig verwundert, wie sehr sich Dr. Seltsam auf den eigenen Schlips getreten fühlt, wenn man indirekt möglicherweise für Dich interessante Fragen abklären helfen möchte, wie zB die Frage der Heimreise, weil Du explizit eine Werkstätte in Wien suchtest - aber einfach gelagerten Charakteren ist es halt nicht vergönnt, zwischen den Zeilen Positives herauslesen zu können, sondern orten Angriff dort, wo nicht fraglos applaudiert wird, obwohl der persönliche Liebling, dem mann offenbar bereits ein Haar krümmt, wenn man auf eine kleine Unachtsamkeit hinweist (trotz gleichzeitigem Hinweis auf vorhandene Liebe zum Detail), nach Dr. Seltsams eigenen Worten ein relativ unbekanntes Blatt ist - na meinetwegen, manchen Kofferträgern ist Absurdität halt in die Wiege gelegt worden und sie sehen sie nicht, ein ganzes verbohrtes Leben lang …
Ich wünsche Dir eine positive Erfahrung, falls Du Winni ausprobieren solltest.
vielleicht solltest du nicht so viel vor dem computer sitzten
sondern lieber im hof in der sandkiste spielen; das ferienspiel
der stadt wien kann ich dir auch waermstens empfehlen, da
vergeht der tag auch recht schnell und du bist unter gleichgesinnten
Bin sehr zufrieden, dort wird auch wirklich das gemacht, was verrechnet wird. Oder nur das verrechnet, was gemacht wurde. Wie auch immer. Und gemacht wird alles gewissenhaft und gut.
Ich hab den Winni mal gefragt, wie´s denn mit Leistungssteigerung beim Desmodue aussieht.
Gut, meinte er, er hat mir auch gleich den Preis dafür nennen können. Und auch den Leistungszuwachs (10ps).
Auf meine Frage, was er denn da macht und wo überall modifiziert wird, wars dann ein Geheimnis. Na ok. Auf Luft einen 1000er oder mehr einwerfen ohne zu wissen, was eigentlich gemacht wird, find ich originell.
Aber vielleicht hab ich den Witz nicht verstanden.