Ducati sportClassic Sport1000

Hallo

Hat wer von euch ne sportclassic sport1000 von ducati zuhause oder schon mal gefahren habt ihr pros und contras für mich bzw was ihr von dem Motorrrad allgemein haltet .

keiner ne 1000sportclassic ?

aber hab schon mal ein bissl mit einer fahren können…geht irre, wahnsinnig geiles gerät
einziges manko: man muss sich ziemlich verbiegen um drauf platz zu nehmen und daher braucht man nach dem absitzen etwas hilfe um wieder gerade stehen zu können…

schau mal in mein gb… und gefahren bin ichs auch, gggg.

Und was sagst du zur ducati findest du sie gut bzw etwas negatives zum bike ( hoher Preis oderr passt der ) ?

dass es ein absoluter hingucker ist. Du sitzt oben wie auf einer supersportler, jedoch ohne verbau. Gehn tut sie natürlich mächti gut, 2 zylinder, 1000er, 92 ps…drehmoment ohne ende. Der Klang ist geil (zumindest mit der termignoni), den preis finde ich für eine 1000er duc eigentlich voll ok. mein vater hat knapp 12.000 gezahlt, meine ich jetzt zu wissen… lg, rene

danke für deine positive meinung über das bike du weist ja net ob sie rein theoretísch drosselbar ist ??

keine ahnung, ob duc drosselt…

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1828208]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1828208[/url]

mfg
nils

im Frühjahr probefahren und wenn ich die Kohle über hätte, stände sie schon bei mir.
Sie hat einfach etwas, eine rassige ital.Schönheit,
kraftvoller Motor mit entsprechender Musik.
Modernes Fahrwerk, dass einfach nur Spass macht,
aber sicher keine Fahrfehler verzeiht.
Nicht für die Stadt oder Autobahn gebaut, die braucht Kurven.
Ja, und drosseln,Totsünde, vergiss es, dafür wurde sie sicher nicht gebaut, dafür gibt es andere Bikes.
Ich bin 176cm groß und hat genau gepasst und ich denke mal, recht viel grösser als 180cm, solltest du nicht sein.
Rundherum ein gelungenes Bike, für den, der auf Classic-Bikes steht.
James

Für den super link habe ich noch net gelesen aha maximal 180 cm groß scheise ich bin 186 cm also für stadt net geiegnet und ich suche grade ein stadtbike was haltet ihr dan von einer 695 monster oder einer s2r für die stadt ??