Ducati / zuverlässigkeit?

jo ned behauptet, das die anderen um so viel besser san, vorkommen tut überal was , keine frage !
du bist einer der wenigen, der damit offen umgeht- respekt !!!
ich seh das auch gleich, wenn ich je ein eisen erwischen sollte des ned funkt, is ein krempl, egal von welcher marke !
falls dei freund die schwierigkeiten mit seiner 6er yamsen noch immer hat, geb ich dir a adresse, vielleicht weiß der was dazu.

g.
alfred

ps: i fühl mi heut wie im streichelzoo, lauter friedliche ducatisti ;-))) is jo ganz wos neues !!!

leuten die glauben sie sind was besseres nur weil sie eine duc fahren kann ich mir auch nix anfangen.
ich bin damals eine r1 probegefahren,hat mir aber nicht so taugt.besser gesagt sie hat mir richtig angst gemacht und darum ist es die s2r geworden
:-))
gruss

…sind wir aus Mitleid… In der UBahn soll man ja auch den Sitzplatz denen geben die ihn notwendiger haben…

Genauso im Strassenverkehr - Rücksicht auf die unerfahrenen…

Aber nicht mal die Japan Fans lassen sich anheizen… Dürft am abnehmendem Mond liegeng

die roten wissen scho vom mitlesen, das ich ein hoffnungsloser fall bin, und von den „tugenden“ der roten diva ned zu überzeugen bin;-))

g.
alfred

also mir machen diese „Wortgefechte“ Spass und im Grunde wissen wir beide das alles Spass ist und die „roten“ in allen Lebenlagen die Nase vorn haben…

wieder vergessen, beim Michi seiner SP möcht ich nicht wissen wieviele Ringkilometer da drauf waren, ohne Tacho.
Unterwegs warst am WE eh ned oder mit Schwimmflügerl ? gg

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]


spass muß sein :wink:
unser einer holt sich den kick beim fohren, und viele andere, vorzugsweise die „roten“ hobm ihren spass in der werkstätte…hahahaha

lg.

alfred

…aber in der Werkstatt sehen wir noch immer eleganter und graziöser aus als ihr auf euren Bikes…

Ausserdem können wir es uns leisten oft in der Werkstatt zu stehen… Immerhin holen wir die Zeit, die wir in der Werkstätte stehen, auf der Strasse sowieso wieder auf…

nix neues! du darfst nicht alle in einen topf werfengg es wird immer leute geben die glauben sie sind was besseres nur weil sie eine duc oder mv oder sonst irgendeinen bock haben.ist doch alles blödsinn :slight_smile:
danke für deine hilfe!
bis auf,s gasseil hat sich alles erledigt.neue reifen drauf-flattern weg.luftfilter-rückholaktion.gasseil ist nicht wirklich die tragödie.jetzt wird sicher ruhe sein :slight_smile:
gruss

daran, das eure eisen so a spitzen fohrwerk hobm, nur gut das das beste an eure moperl ned aus italien kommt !!!
so schluß jetzt, mir reichts für heute;-)))

wünsch dir wos !

alfred

…Wie wir in den letzten Tagen gesehen haben gibt es auch Besitzer einer Aprilia rx50 (jetzt eigentlich RX80) die den Stolz eines Desmosedici Fahrers an den Tag legen…

Man muss an dem Punkt aufhören an dem es weh zu tun beginnt…g

Und jetzt ist er für Japsenfans erreichtg

Schönen Abend…& gute Nacht…

wer weiss das schon!
war leider kein moppedwetter am we.
hab mir am samstag den pfeiffer reindrückt.
alter ich sag dir wahnsinn was der mit der bmw macht.mit dem luigi hab ich mich auf ein paar bmw-schiffe draufgsetzt,war eine gaude! fotos folgen :slight_smile:
gruss

werden wir nicht ändern können! :slight_smile:
gruss

…warst du dort?!

von 9uhr30 bis 14uhr!
warst auch dort?
gruss

sowas darf man sich nicht entgehen lassen…

von 12 - 14 Uhr…

Ich war eh kaum zu übersehn…

hast vergessen in Rudl zu sagen, er soll ma die Fotos von unserer kleinen Tour schicken, du Schlingel ! Dafür hab ich euch ein schlechtes Wetter gewunschen fürs WE. gg

Noch was: da Lockinger is nur a bissl unentspannt und wettert von allen Seiten gegen die Ducs, weil da Stoner dieses WE wieder gewonnen hat, des gibts sich sicher wieder a bissl…
Könnt verwandt sein mit unserer „„Locke““, da Name is ja ähnlich.gg

Bin schon froh, dass es viele Geschmäcker gibt, sonst würden ja alle mit da Ärrr1 oder Ärrr6 rumfahren, wäre auch fad.

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

so gegen 15uhr ist ja dann die sonne rauskommen.
da hat er sicher noch einmal alles geben.war super ihm einmal live zu sehen.mein junior läuft heute noch mit der autogrammkarte herum.er ist sicher sein grösster fan.schaut sich jede stunt-dvd an(rauf und runter) :slight_smile:
gruss

ps:nicht zu übersehen! warum?

…Die DVD läuft bei mir auch ständig…

Er ist einfach kult… Und ich versteh das er von Duc weggegangen ist - so wie er jetzt vermarktet wird - so wär er bei Duc nie ins Rampenlicht gerückt…

Warum ich ned zu übersehen war… Weil ich mich, trotz anraten meiner Freundin, mit da Ducati Weste hingewagt hab… Die BMW Leute hatten ihre Freude… Überhaupt als ich gefragt hab ob’s noch Autogrammkarten mit der Monster gibtg
Pfeiffer hat das mit Humor genommen…g